Sie sind nicht angemeldet.

Frage Sinn 212

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rednail

Profi

Beiträge: 591

Danksagungen: 861

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Februar 2013, 11:00

Sinn 212

Hallo,
Mich würde interessieren, in welchen Verkaufsprospekt / Katalog die Sinn 212 angeboten wurde.
Habe da noch nichts schwarz auf weis gefunden, außer auf der Sinn Internetseitet / Archiv.
Danke für die Antworten

boen

Schüler

Beiträge: 110

Dabei seit: 20. Februar 2008

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 165

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Februar 2013, 11:14

Hallo Rednail,

nix zu machen. U 212 dürfte in keinem Sinn-Katalog auftauchen. Diese limeted Edition wurde (ich glaube auf der Basel-Messe) vorgestellt und sofort komplett ausverkauft. Sie wurde danach direkt ausgeliefert... Werbung (oder Info-Material) dürfte es ergo nicht geben :( ... höchstens vielleicht ein Messe-Flyer oder so...

rednail

Profi

Beiträge: 591

Danksagungen: 861

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Februar 2013, 11:33

Ich dachte, für jede Uhr gibts irgendwo ein Prospekt

der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. Februar 2013, 16:04

Hallo roter Nagel,

guck' mal ins Archiv auf der SINN-Heimseite ;) : http://www.sinn.de/de/Archiv/U212.htm
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

rednail

Profi

Beiträge: 591

Danksagungen: 861

  • Nachricht senden

5

Freitag, 15. Februar 2013, 16:52

Hallo Onkel :)
Danke für den Hinweis. Anscheinend gibts nur im Netz Informationen zur Uhr.
Da muss ich das halt positiv sehen.
Besser die Uhr in der Hand und die Informationen auf dem Bildschirm, als andersrum. :D