Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

worldstar

Anfänger

Beiträge: 6

Dabei seit: 23. Dezember 2012

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Dezember 2012, 21:50

757 vor Weihnachten

Hallo Gemeinde,

möchte mich kurz vorstellen, bin 46 Jahre alt, technischer Angestellter und wohne in NRW. Schon seit langen bin ich ein Fan von Sinn Uhren, hatte aber bis dato keine.
Wollte dann eines von zwei Modellen ersteigern ( 144 oder 203 ). Um zu schauen wie sie am Arm aussehen, suchte ich einen "Konzi" auf. Bei der Vorführung aller verfügbaren Modelle waren zwei 757 mit Lederarmband in der Auslage. Eine mit aktuellen - und eine mit deutlich reduzierten, aber unschlagbaren Preis. Da mir die 757 schon immer klasse gefallen hat ( aber für meine Verhältnisse eigentlich zu teuer war ), musste ich diese Gelegenheit nutzen und die Uhr kaufen. Anhand der Seriennummer denke ich, dass sie aus 08/09/10 stammt aber mit 3 jähriger Garantie kein Problem. Mittlerweile ( nach 7 Tagen ) habe ich das bestellte Stahlarmband montiert und muß sagen beide Varianten gefallen mir sehr gut.

So liebe Grüße, frohes Fest und guten Rutsch wünscht worldstar

Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 092

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16787

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Dezember 2012, 21:57

Hallo Weltstern,
Glückwunsch zum Neuerwerb und willkommen hier!

Anhand der Seriennummer ist eine Datierung zur Herstellung bzw. zum Verkauf der Uhr nicht möglich. Ein kurzer Anruf bei Sinn bring aber auf den Tag genau Gewissheit.
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

MarkP

Meister

Beiträge: 2 350

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 3324

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Dezember 2012, 21:59

Willkommen, aber so wie Alex es geschrieben hat, ist es.

Gruß

Mark

worldstar

Anfänger

Beiträge: 6

Dabei seit: 23. Dezember 2012

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Dezember 2012, 22:07

umso besser LG

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 886

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41844

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Dezember 2012, 22:26

Servus Worldstar !

Viel Spaß mit deiner Sinn :bulge: (...hast du schon Bilder ?? ...) und herzlich Willkommen hier im Forum ! :mus:
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


worldstar

Anfänger

Beiträge: 6

Dabei seit: 23. Dezember 2012

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

6

Montag, 24. Dezember 2012, 18:04


boen

Schüler

Beiträge: 110

Dabei seit: 20. Februar 2008

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 165

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 25. Dezember 2012, 15:02

Die gefällt mir gut !!! Herzlichen Glückwunsch und willkommen ! :thumbup: