Sie sind nicht angemeldet.

Sonstige Obris Morgan

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

boen

Schüler

Beiträge: 110

Dabei seit: 20. Februar 2008

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 165

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Juli 2012, 08:48

Obris Morgan

Hallo,
habe gestern mal ein bisschen bei ripleys "Motorcitywatchworks" rumgesurft. Dabei bin ich u.a. auf diese Uhrenmarke gestoßen
Obris Morgan

Die haben eine doch recht seltsame Sinn 157er "Kopie" im Programm, die Flieger MN:



Die haben offenbar auch eine deutsche Vertretung, die "Watchworld München" (wollte da jetzt keinen Werbelink einstellen, aber wer schnell mal googelt wird's leicht finden).
Ich frage mich, wie man eine PVD-beschichtete Automatikuhr im Sinn 157er Gehäuse (oder zumindest sehr ähnliches Gehäuse mit zusätzlicher Stellschraube für ne Innenlünette) mit Glasboden für unter 190,- € anbeiten kann... vermutlich ist das ne klassische "Wegwerfuhr" - schaut Euch insbesondere mal die Jahresanzeige (!!!!) an, die bis 2014 + 5 Jahre vorgesehen ist :sverd:

Obwohl ich ehrlich gesagt etwas neugierig geworden bin werd ich wohl die Finger davon lassen ?( Fand diese Uhrenmarke trotzdem so interessant, dass ich sie hier mal kurz posten will. Kannte die schon jemand ? Bzw. hat vielleicht sogar irgendeine Uhr von denen ???? Was haltet ihr davon ???

ripley

Schüler

Beiträge: 117

Dabei seit: 1. Juli 2012

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. August 2012, 20:56

Habe ich auch noch nie was von gehoert....Sieht aber auf jeden Fall interessant aus...
Danke fuer den Hinweis....fuer das Geld sollte man mal einfach eine bestellen.... :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ripley« (6. August 2012, 21:02)