Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Razer4.0

Anfänger

Beiträge: 10

Dabei seit: 28. Juni 2012

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Juni 2012, 12:32

Der Neue

Hallo!

Ich heiße Dirk und komme aus dem schönen Münsterland. Dort lebe ich mit meiner Frau und unserem Hund in einer kleinen Eigentumswohnung und bemühen uns, das Leben so gut wie möglich zu genießen :) Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer SINN- und, was soll ich sagen- ich bin begeistert! Deshalb bin ich auf euer Forum gestoßen, man wird sich hier noch öfter begegnen ;)

Viele Grüße

der Dirk

sinn656biglogo

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Dabei seit: 23. Mai 2007

Wohnort: Essen

Danksagungen: 404

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Juni 2012, 13:01

Neumitglied

Hallo Dirk!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Welches Modell ist es geworden? Auch werden hier Bilder gerne gesehen...

Sonnige Grüße vom Niederrhein

Thomas
sinn656biglogo (satiniert)

Nachsatz: Der Rhein-Ruhr-Stammtisch trifft sich am 30.06.2012 in Essen, weitere Details gerne per PN.
Die Zeit ist immer im Fluss, ob wir wollen oder nicht! Niemand kann die Zeit zurückdrehen...

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 883

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41818

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Juni 2012, 14:18

Hallo Dirk,

und herzlich Willkommen hier im Forum :mus: und allzeit viel Spaß mit deiner Sinn !
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Juni 2012, 20:12

Hey Dirk

herzlich willkommen!!

:welcome: