Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WolferlS3

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Dabei seit: 20. März 2010

Wohnort: Starnberg

Danksagungen: 868

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. März 2012, 15:29

303 KRISTALL Fulda Yukon Quest

Rein aus Interesse.

was ist zu dieser Uhr zu sagen? - habe ich bis vor kurzem noch nie was von gehört. Ist dass der Vorgänger der Arktis? Ist das Zifferblatt ähnlich? Sehen ja beide fast gleich aus (also das von der Kristall im Vergleich zur Arktis)

http://www.ebay.de/itm/Sinn-303-KRISTALL…=item416349285c

Mir gefällt die Uhr eigentlich ganz gut (ich will sie jetzt nicht kaufen) - würde mich aber über Infos der Profis hier freuen

Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 092

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16787

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. März 2012, 15:47

Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

WolferlS3

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Dabei seit: 20. März 2010

Wohnort: Starnberg

Danksagungen: 868

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. März 2012, 17:15

Danke - habe ich mit der Suche echt nicht gefunden. Das ZB scheitn mir "Blauer" zu sein als das von der Arktis