Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 886

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41848

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Februar 2012, 19:35

- Heute bei Steinhart....

Da ich heute auf dem Nachhauseweg von München an Augsburg vorbei kam und Zeit hatte, dachte ich mir:
Jetzt gehste mal zum Steinhart.
Da wollte ich schon immer mal hin.
In Augsburg dann direkt den Kobelweg 12 einviertel, wobei das Geschäft an einer Ausfallstrasse nicht ganz einfach zu finden ist.



Insgesamt ein netter Kontakt, alle Serienmodelle sind da (auch die Neuen).
Die Uhren machen allesamt haptisch einen guten Eindruck.
Interessant sind auch die Bänder und Schliesen, auch hier ein gutes P/L-Verhältnis.

Eine Steinhart ist aufgrund ihres knackigen Preises immer eine Versuchung Wert,
allerdings war kein Modell dabei, dass den "Habenwollen-Effekt" bei mir auslöste.
So zog ich wieder zufrieden von dannen.
Zufrieden, nichts gefunden zu haben. Und Geld gespart zu haben für das nächste Projekt....


Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Februar 2012, 04:23

Danke für diesen Bericht, Andi :thumbup: !

Leider bin ich in der Ecke selten unterwegs, sonst hätte ich mir die STEINHART-Wecker schon längst mal in natura angeschaut.

Ich finde die "Triton 100 ATM" insbesondere mit schwarzer DLC-Beschichtung recht interessant. Mir gefiel auch die "Ocean Forty-Four Black DLC" mit Saphirglas-Lünette, welche leider sehr schnell ausverkauft war ;( - weiß der Henker warum Steini die Uhr nicht fest ins Programm aufnimmt :wacko: .
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE