Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mwerner

Anfänger

Beiträge: 1

Dabei seit: 9. Februar 2012

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Februar 2012, 21:02

mwerner

Hallo-einmal neu bitte...

Bin ein absoluter Laie und habe, wie kann es anders sein mal ne Frage.......

Seit einiger Zeit schau ich mir mal immer wieder Sinn Uhren an und viele gefallen mir und ich würde sogar eine kaufen.

Nun bin ich im März dienstl. in Shanghai. Macht es überhaupt "SINN" dort überhaupt eine Sinn Uhr zu kaufen (Zoll, Plagiate etc.) und wenn ja gibt es einen vertrauensvollen Sinn Uhren Verkäufer Juwelier o.ä

Über Antworten oder Kaufalternativen wäre ich dankbar.



M.Werner

Kristian

(Dauerhaft gesperrt)

  • »Kristian« wurde gesperrt

Beiträge: 1 594

Danksagungen: 2033

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Februar 2012, 21:21

Herzlich Willkommen :welcome:
Ich glaube, dass Sinn-Uhren in Asien teurer als bei uns sind.

der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Februar 2012, 21:46

Davon würde ich auch abraten. Selbst wenn (was ich auch bezweifele) Du nen' Hunderter sparen solltest, mache lieber mal einen Trip nach Frankfurt und suche Dir direkt an der Quelle ein schönes Exemplar aus. Im übrigen entscheiden sich nicht wenige nochmal modelltechnisch um, wenn sie die Uhren in der Ausstellung in natura sehen.
:wolf: Gruß Frank