Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mwerner

Anfänger

Beiträge: 1

Dabei seit: 9. Februar 2012

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Februar 2012, 21:02

mwerner

Hallo-einmal neu bitte...

Bin ein absoluter Laie und habe, wie kann es anders sein mal ne Frage.......

Seit einiger Zeit schau ich mir mal immer wieder Sinn Uhren an und viele gefallen mir und ich würde sogar eine kaufen.

Nun bin ich im März dienstl. in Shanghai. Macht es überhaupt "SINN" dort überhaupt eine Sinn Uhr zu kaufen (Zoll, Plagiate etc.) und wenn ja gibt es einen vertrauensvollen Sinn Uhren Verkäufer Juwelier o.ä

Über Antworten oder Kaufalternativen wäre ich dankbar.



M.Werner

Kristian

(Dauerhaft gesperrt)

  • »Kristian« wurde gesperrt

Beiträge: 1 594

Danksagungen: 2033

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Februar 2012, 21:21

Herzlich Willkommen :welcome:
Ich glaube, dass Sinn-Uhren in Asien teurer als bei uns sind.

der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Februar 2012, 21:46

Davon würde ich auch abraten. Selbst wenn (was ich auch bezweifele) Du nen' Hunderter sparen solltest, mache lieber mal einen Trip nach Frankfurt und suche Dir direkt an der Quelle ein schönes Exemplar aus. Im übrigen entscheiden sich nicht wenige nochmal modelltechnisch um, wenn sie die Uhren in der Ausstellung in natura sehen.
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Februar 2012, 22:46

Hallo!

In Asien wird nur ein kleiner Teil der Modellpalette angeboten, zu höheren Preisen.
Wenn Du nicht ausgerechnet ein ganz spezielles Modell möchtest, das es nicht in
der deutschen Kollektion gibt, dann schlag zu, sonst fahr nach Frankfurt oder zum
nächsten Sinndepot!

:thumbsup:

Rocket144TI

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Dabei seit: 1. März 2010

Wohnort: near Frankfurt am Main

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. Februar 2012, 00:09

:welcome:

Ich würde auch Empfehlen zum nächsten Sinn-Depot zu fahren. Oft wirkt eine Uhr am Arm ganz anders wie man es sich an Hand der Katalogbilder vorstellt.
Gruß

Marcus