Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

selespeed

Consul de Guinand & Calendar Master

Beiträge: 12 968

Dabei seit: 30. Juli 2007

Wohnort: Quellenstadt...

Danksagungen: 20545

  • Nachricht senden

661

Freitag, 12. Juni 2015, 23:14

Ich danke Euch allen für Eure Anteilnahme der neue in Suzukagrau metallic nicht weiss :rolleyes: sieht Live noch viel besser aus wie auf Bildern, eine echt dezente Ausnahmefarbe :cool:
Die Kombi mit den schwarzen Akzenten wirkt sehr stimmig,
selbst die Audi Mitarbeiter waren begeistert :)
Die Werksbesichtigung bei Audi ist übrigens ein echtes Erlebnis!!!
Extrem Kundenorientiert, Top organisiert und auch kulinarisch :thumbup::thumbup::thumbup:
Besichtigung der A8 Endmontage :D
Meine Tochter hatte auch Spaß was will man mehr?
Mehr geht meiner Meinung nach wirklich nicht...
DANKE
Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
Calendar Master (Forumskalender)
Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele ^^
-------------------------------------------------------
Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

EvoOlli

Anfänger

Beiträge: 11

Dabei seit: 8. Januar 2014

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

662

Samstag, 13. Juni 2015, 21:54

Wow ! Der ist klasse !

Viel Vergnügen mit der neuen Kutsche ! :cheers:

Hallo Schwammkopf,

Waere vielleicht sinnvoll das LandRover aus Deiner Signatur zu entfernen und durch die heiligen Vier Ringe zu ersetzen.

Ansonsten: Was hier an Audi Anbetung stattfindet ist schon unglaublich. Passt aber irgendwie zum Selbstdarstellungs-Zwang vieler hier. Schade eigentlich, hatte gerade bei Freunden der Marke Sinn andere Strukturen erwartet :-(

Beiträge: 724

Dabei seit: 12. April 2014

Wohnort: bei München

Danksagungen: 1746

  • Nachricht senden

663

Samstag, 13. Juni 2015, 22:24

@EvoOlli: Kennst Du ein Forum ohne Selbstdarsteller? Jeder, der hier postet, stellt sich und seine Meinung zwangsweise (nicht zwanghaft) selber dar. Muß ja nicht jedem gefallen....

:bahn:

Gruß
Ingo
bald wirds weiß! :thumbsup:

EvoOlli

Anfänger

Beiträge: 11

Dabei seit: 8. Januar 2014

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

664

Samstag, 13. Juni 2015, 22:31

@EvoOlli: Kennst Du ein Forum ohne Selbstdarsteller? Jeder, der hier postet, stellt sich und seine Meinung zwangsweise (nicht zwanghaft) selber dar. Muß ja nicht jedem gefallen....

:bahn:

Gruß
Ingo

Ist hier aber leider sehr auffällig, siehe z.B. bestimmte Signaturen, die an Mein Haus - mein Auto - meine Yacht erinneren. Gerade bei einer extrem technisch ausgelegten "Marke" hätte ich etwas anderes erwartet...
Die eigene Meinung zu postulieren ist ja in Ordnung, aber manche übertriebene Beweihräucherung ist irgendwie zuviel...aber wahrschenlich auch nur eine persönliche Empfindung...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

der onkel (13.06.2015)

der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

665

Samstag, 13. Juni 2015, 22:39

Die eigene Meinung zu postulieren ist ja in Ordnung, aber manche übertriebene Beweihräucherung ist irgendwie zuviel...aber wahrschenlich auch nur eine persönliche Empfindung...
Um Dich zu beruhigen: Ich fahre seit 22 Jahre keinen AUDI mehr sondern BMW. Alle bar bezahlt und entsprechend lange in Besitz :D ...

Ich finde die Neu(Firmen)wagen-Protzerei indes immer ganz unterhaltsam :popcorn: ...
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

Beast

Profi

Beiträge: 762

Danksagungen: 1138

  • Nachricht senden

666

Samstag, 13. Juni 2015, 22:51

Ui..Endlich jemand, der den lang ersehnten Dacia-threat eröffnen kann...
"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jubi (31.01.2016), Spongehead (13.06.2015)

der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

667

Samstag, 13. Juni 2015, 22:56

Ein "Threat" wäre in der Tat auch ohne DACIA/RENN-O eine Bedrohung :D ...
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

selespeed

Consul de Guinand & Calendar Master

Beiträge: 12 968

Dabei seit: 30. Juli 2007

Wohnort: Quellenstadt...

Danksagungen: 20545

  • Nachricht senden

668

Samstag, 13. Juni 2015, 23:28

Und wieder sind die Miesmacher auf dem Plan :thumbup:
Habt ihr zufällig mal den Namen des Themas hier gelesen :rolleyes:
Sorry ich fahre leider Audi aus Überzeugung und der gestrige Tag hat sehr dazu beigetragen :p
Natürlich gibt's auch andere tolle Autos (oder muss es Audis heißen...) aber das ist doch gar nicht das Thema!
Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
Calendar Master (Forumskalender)
Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele ^^
-------------------------------------------------------
Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Beast

Profi

Beiträge: 762

Danksagungen: 1138

  • Nachricht senden

669

Samstag, 13. Juni 2015, 23:29

Sie mal an....Der Onkel hats direkt verstanden...hoffentlich versteht es auch der Miesmacher, der bis jetzt in 1,5 jahren hier 6 posts geschafft hat, daß es in diesem Thread um Autos geht! Egal...Sele, freu dich über dein Auto!!!Glückwunsch!!!
"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beast« (13. Juni 2015, 23:42)


der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

670

Samstag, 13. Juni 2015, 23:32

Und wieder sind die Miesmacher auf dem Plan :thumbup:

Kein Problem. Bald kommen die Heinzelmännchen hier und zensieren alles weg solange bis es Dir und der AUDI AG in den Kram passt :D 8) ...

Wenn ich drohen will, mach ich das auch... :knueppel:

Oha, ich bekomme schon ein feuchtes Höschen :D . Dennoch sollte es "Thread" heißen ;) .
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

selespeed

Consul de Guinand & Calendar Master

Beiträge: 12 968

Dabei seit: 30. Juli 2007

Wohnort: Quellenstadt...

Danksagungen: 20545

  • Nachricht senden

671

Samstag, 13. Juni 2015, 23:46

Wusstet Ihr etwa nicht das Audi dieses Forum betreibt?!?
Ja ich habe einen extremen Selbstdarstellungszwang, jeder der mich kennt weiss das gelle :p
Ach ja und Who the fuck ist bitte EVO Oli :eek:
Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
Calendar Master (Forumskalender)
Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele ^^
-------------------------------------------------------
Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

EvoOlli

Anfänger

Beiträge: 11

Dabei seit: 8. Januar 2014

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

672

Samstag, 13. Juni 2015, 23:49

Und wieder sind die Miesmacher auf dem Plan :thumbup:
Habt ihr zufällig mal den Namen des Themas hier gelesen :rolleyes:
Sorry ich fahre leider Audi aus Überzeugung und der gestrige Tag hat sehr dazu beigetragen :p
Natürlich gibt's auch andere tolle Autos (oder muss es Audis heißen...) aber das ist doch gar nicht das Thema!
Menschenskind...du hast irgendeinen ganz gewoehnlichen Massen-Audi abgeholt und hier wird ein Aufriss gemacht als waehrst Du beim Papst gewesen, das fuehrt natuerlich zu Reaktionen.
Was fuer eine "Ueberzeugung" hat Dich denn zu Audi gefuehrt?
:thumbup::rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Vogel (14.06.2015)

der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

673

Samstag, 13. Juni 2015, 23:51

Wusstet Ihr etwa nicht das Audi dieses Forum betreibt?!?

Ich wußte, dass die Forenbetreiber mittlerweile AUDI-oten als Admins einsetzt, aber die Betreiber hielt ich bis dato für relativ unparteiisch :D .

Ach ja und Who the fuck ist bitte EVO Oli :eek:
Bitte etwas mehr Niveau, auch wenn es schwerfallen sollte ;( !
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Vogel (14.06.2015)

EvoOlli

Anfänger

Beiträge: 11

Dabei seit: 8. Januar 2014

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

674

Sonntag, 14. Juni 2015, 00:01

Ach ja und Who the fuck ist bitte EVO Oli :eek:
Naja, sagt eigentlich alles, haette natuerlich in den letzten 2 Jahren seit dem Erstbesitz einer Sinn Uhr mehr posten muessen um bekannter zu sein, aber egal, lass uns einfach weiter ueber den Vorsprung durch Technik diskutieren, das ist objektiver. Wie waere es mit Motorsport, gerade laufen die 24h in LeMans und das ist doch immer beliebt, um die Ueberlegenheit der Strassenfahrzeuge darzustellen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

der onkel (14.06.2015)

der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

675

Sonntag, 14. Juni 2015, 00:07

Wie waere es mit Motorsport, gerade laufen die 24h in LeMans und das ist doch immer beliebt, um die Ueberlegenheit der Strassenfahrzeuge darzustellen.
:rofl:
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

carlt0301

Meister

Beiträge: 2 186

Dabei seit: 16. November 2008

Wohnort: LC 010 - Confoederatio Helvetica

Danksagungen: 6705

  • Nachricht senden

676

Sonntag, 14. Juni 2015, 00:14

Hallo!

Uhren und Autos sind m. M. n. - weit über Ihren Nutzwert hinaus- "Spielzeuge" für Technikaffine und in ihrer Eigenschaft als Hobby oft vergesellschaftet (z. B. sind in manchen Autozeitschriften ja gelegentlich separate Hefte über Uhren eingelegt und auch in auffallendem Maß Uhrwebungen geschaltet). Insofern sollten in einem solchen Forum alle ihrer Freude daran Ausdruck verleihen dürfen, auch wenn's Großserienprodukte sind - egal ob Audi, BMW oder Sontwas. Wen's stört, der soll was anderes lesen...

Gruss,

Christian
Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

EvoOlli

Anfänger

Beiträge: 11

Dabei seit: 8. Januar 2014

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

677

Sonntag, 14. Juni 2015, 00:18

Wie waere es mit Motorsport, gerade laufen die 24h in LeMans und das ist doch immer beliebt, um die Ueberlegenheit der Strassenfahrzeuge darzustellen.
:rofl:

Hey Onkel, bitte Obacht beim zitieren, der Satz war von mir, nicht von dem Audianer :-)

KEd!

Fortgeschrittener

Beiträge: 355

Dabei seit: 3. April 2015

Danksagungen: 528

  • Nachricht senden

678

Sonntag, 14. Juni 2015, 00:19

Wo ist das Problem?! Etwa weils ein Audi ist? Wärs weniger schlimm wenns ein Mercedes oder BMW wäre?!

Ist doch lächerlich mein lieber EvoOlli, wo genau liegt dein Problem dabei, dass hier scheinbar viele symphatiesanten für Audi unterwegs sind?!

Spricht doch letztendlich wohl eher dafür, dass Sinn Träger doch die gleichen Interessen pflegen!

Bist du ein gebranntes Kind? Montagsmodell erwischt? Hatte ich mal bei Mercedes, werde mir nie wieder einen kaufen, dennoch obliegt es mir nicht die Marke und dessen Käufer zu verteufeln.

Nach dem hatte ich nen Skoda Superb Combi und ein 2 Jahre später eben einen Audi Q3. Beide völlig problemfrei bis dato .. Ach ... Und bar bezahlt, nur falls einer meint...
Grüße
Steffen

tapir

Master of MicroBrand

Beiträge: 4 044

Dabei seit: 4. August 2009

Wohnort: Frankfurt und Rheinhessen

Danksagungen: 8116

  • Nachricht senden

679

Sonntag, 14. Juni 2015, 00:22

Wow, ich wusste natürlich, dass Autos Emotionen auslösen; aber in diesem Maße - und auch noch in einem Uhren-Forum …

Entspannung, es sind nur blöde Autos, keine Uhren!


(ich bin zur Zeit gerade Audi-Fahrer (und Ducati, also noch schlimmer, die sind ja heute Audi-Tochter) finde aber Autos eher von sekundärem Interesse … wenn schon, dann sollten die Gemüter bei richtig geilen Autos kochen)



Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
Gordon Bethune

@tapir_ffm
https://linktr.ee/tapir_ffm

der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

680

Sonntag, 14. Juni 2015, 00:23

Wie waere es mit Motorsport, gerade laufen die 24h in LeMans und das ist doch immer beliebt, um die Ueberlegenheit der Strassenfahrzeuge darzustellen.
:rofl:

Hey Onkel, bitte Obacht beim zitieren, der Satz war von mir, nicht von dem Audianer :-)
Sorry, das war mein Fehler. Freilich meinte ich Dein Zitat, welches die Absurdität zwischen den Rotkäppchen-tragenden Nullcheckern und LeMans sehr schön aufzeigte :thumbup: !
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE