Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mba1973

Anfänger

Beiträge: 38

Dabei seit: 7. September 2011

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Januar 2012, 22:09

4 Monate = 4 Sinn...

...denke aber nicht, dass ich dieses Tempo weiter halten kann ;)

Nach der 103 St Ty, gefolgt von der 556 und 303 gesellt sich seit gestern noch eine 356 Flieger dazu...



index.php?page=Attachment&attachmentID=2654



Der Vollständigkeit halber muss ich noch hinzufügen, dass ich eigentlich noch eine 5. Sinn in den 4 Monaten erworben habe, diese hat meinen Haushalt allerdings am 24. Dezember verlassen und ist bei meiner Freundin eingezogen. Sie stand daher nicht für dieses Foto zur Verfügung. ;) (Es war eine 456, von der ich anfänglich gar nicht überzeugt war, mittlerweile scheint sie aber mit dem Handgelenk meiner Freundin verwachsen zu sein, kurzum, sie liebt diese Uhr....dazu aber bei Gelegenheit einmal mehr - in einem neuen thread, selbstverständlich mit Foto)


Zurück zur 356 Flieger...

Bin mir momentan noch nicht so wirklich sicher, ob sie tatsächlich eine gute Ergänzung ist. Sie kommt der 103 St Ty schon sehr nahe. Evtl. muss doch eine der beiden wieder gehen und für eine 103 Diapal oder ähnliches Platz machen...(oder eine von beiden bekommt einfach ein S-Armband und zieht dann ebenfalls zu meiner Freundin :whistling: )


Die 303 hat sich zu meinem persönlichen highlight im Alltag entwickelt. Mal mit Leder, meistens jedoch am Stahlband...sie trage ich ca. 25 von 30 Tagen im Monat.

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Januar 2012, 22:45

Haha :thumbsup: das ist einfach zu schön!

Ich würde die 356 behalten und die 103 Ty zugunsten einer 103 St mit Stahlband tauschen,
die hat dann trotz ähnlichem Zifferblatt einen anderen Look.

der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Januar 2012, 22:52

Oje, so fängt der WahnSINN an :rolleyes: ^^ .
Ich denke, dass hier ist der passende Thread für Dich: Wer versteht sich als Uhrensammler?
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE