Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 17

Dabei seit: 29. August 2011

Wohnort: Mannheim

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 21:30

Heidelberger Druckmaschinen featuring Sinn

Hi Leute,

als ich vor 2 Tagen meine monatliche Mediengestalter-Lektüre, den Publisher aus der Schweiz in die Hand nahm war ich doch sehr überrascht als mich plötzlich meine 303 anlächelte.
Ich hab mal einen Scan der Anzeige gemacht..
Amüsant finde ich, dass die deutsche Firma Heidelberger gerade in einer Schweizer Zeitschrift mit Hilfe von deutschen Uhren wirbt.
Schade das in der Anzeige die Marke Sinn nicht weiter erwähnt wird. Das Einzige was ich zu diesem, nennen wir es mal "joint-venture" finden konnte war ein Bericht aus dem Jahre 2004 .

Gruß aus Mannheim


Daniel


---------------------------------------
Sinn 303 TY AR

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Oktober 2011, 21:20

Sehr cool, da war bestimmt ein Sinn Fan mit von der Partie :thumbup:

uwesche

Anfänger

Beiträge: 3

Dabei seit: 3. April 2012

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. April 2012, 15:48

auch deren Zeit wird kommen :-)