Sie sind nicht angemeldet.

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 873

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41771

  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. Juli 2011, 23:19

Für Deutschland ist die FussballWM der Damen zu Ende

Soeben hat Deutschland gegen die starken Japanerinnen 0;1 verloren und fliegt somit aus der WM im eigenen Land.
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


MarkP

Meister

Beiträge: 2 350

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 3324

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. Juli 2011, 23:25

ich habe das Spiel gesehen und als "echter" Fussballer sage ich jetzt besser nichts dazu... ;)

Gruß

Mark

Automatix

Fortgeschrittener

Beiträge: 115

Dabei seit: 23. Oktober 2010

Wohnort: Rhein-Neckar

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Juli 2011, 00:52

die starken Japanerinnen
... konnte ich nicht entdecken? Wo waren die denn?
als "echter" Fussballer sage ich jetzt besser nichts dazu
Doch, bitte sag mal was dazu! :rolleyes:
Ich geh jetzt wieder zu meinem 7. klassigen Schlappekickerverein am Ort und freu mich, wie gut die spielen :applaus:

Gruß, Automatix

der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Juli 2011, 01:23

Dumm gelaufen. Ich hielt die deutsche Mannschaft für spielbestimmend ggü. den Japanerinnen. Gerne hätte ich Elfmeterschießen gesehen 8) . Das Zwischenfazit der WM lautet für mich: Schlechte Schiedsrichterleistungen, technisch braucht sich Damenfußball nicht verstecken und - die Fußballerinnen sehen DOCH ein wenig maskulin aus :D .

Aber gönnen wir es Japan, die haben momentan eine Ablenkung von ihrem Atom-Super-GAU verdient ;) .
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 873

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41771

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Juli 2011, 21:39

die starken Japanerinnen
... konnte ich nicht entdecken? Wo waren die denn?

Gruß, Automatix


Also ich habe die gesehen. Wenn auch deren Ehrgeiz in der einen oder anderen gelben Karte mündete, fand ich sie gestern viel kämpferischer. Na gut, jetzt ist es vorbei und die WM bleibt bestimmt auch ohne den Gastgeber interessant. Traurig ist es aber schon.
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 10. Juli 2011, 22:00

Das Viertelfinalspiel Brasilien vs. USA hatte es heute in sich. Ich habe den Amis am Schluß die Daumen gedrückt und sie haben es dann im Elfmeterschießen auch gepackt :thumbup: . Nicht zuletzt sahen die Amerikanerinnen in meinen Augen optisch attraktiver aus ^^ . Im Spiel ging es drunter & drüber - nicht zuletzt wegen einiger verrückter Schiedsrichterinentscheidungen. Naja, Frauen unter sich, da bleibt die Logik manchmal auf der Strecke :D ...
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE