Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Roadsternet

Dauerhaft gesperrt.

  • »Roadsternet« wurde gesperrt

Beiträge: 721

Dabei seit: 6. Februar 2011

Danksagungen: 1059

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 12. Februar 2012, 13:19

Hallo Frank,
aber was hat Roland gegrummel mit dem wirklich tollen Spring Drive Werk zu tun ???
Dagegen sind fast alle Eta`s und Co. die ich kenne Langweilig.
Gruss Lars

MrMordan

Anfänger

Beiträge: 27

Dabei seit: 27. Juli 2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

62

Freitag, 27. Juli 2012, 02:16

Hi zusammen ;)
ich sage mal vorab sorry das ich diesen Thread wieder vorhole. Aber ich plage mich gerade echt welche Seiko ich nehmen soll :rolleyes: Soll es eine Velatura
SRH005P1 werden oder die MM. Alleine schon der technische Unterschied der beiden Werke...dann insbesondere das angesprochene Werk der Uhr das ja auseinandergenommen wurde "verbal" im anderen Forum.

Was mich aber echt schockiert hat ist die Lieferzeit hier in D. Laut Juwelier gibts die MM erst wieder Februar. Sind das realistische Lieferzeiten, oder besteht eine Chance das Seiko Deutschland die Uhrenläden wieder früher beliefern kann???
Was mich auch ein wenig bei der MM abschreckt, sind evtl anfallende Reparaturen nach der Garanie. Meine X33 von Omega hat mich in dem Punkt schon fast zur Verzweiflung getrieben.

Jedenfalls beide angeführten Seiko Modelle sind wunderschön - wobei mir jedoch die MM gerade wegen Ihrer schlichten Eleganz einen Tick besser gefällt :thumbsup:
viele Grüße
Manu
Bekennender TRIGEMA Träger und SymphonicMetal Liebhaber "Gothic Musik" :vampir:

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 2. August 2012, 12:38

Mach Dich mal um des Werkes Qualität nicht verrückt, Manuel!

Die Marinemaster wurde von selbsternannten Experten mächtig
gefleddert. Ich hatte mich seinerzeit extra in einem anderen
Forum angemeldet, weil ich es nicht ertragen konnte nur mit
zu lesen!

Die Kritik am Werk betraf die veredelung nicht sichtbarer Stellen
und die Konstruktion an sich, wobei die angesetzten Maßstäbe
eben letztlich nichts über die funktionale Qualität aussagen.

Seiko hat recht moderate Servicepreise und repariert auch die
letzte preiswerte Uhr noch, wenn andere Hersteller Neukauf
empfehlen würden!

Kristian

(Dauerhaft gesperrt)

  • »Kristian« wurde gesperrt

Beiträge: 1 594

Danksagungen: 2033

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 2. August 2012, 20:33

Ich bin gerade dabei eine Marine Master zu kaufen :whistling:
Wenn´s so weit sein sollte, gibt´s Bilder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kristian« (2. August 2012, 20:41)