Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Januar 2011, 12:25

Wahl zur Goldenen Unruh 2011 / Uhren Magazin und Focus online

Es ist soweit, die Wahl zur Goldenen Unruh 2011 steht an.

Das Uhren Magazin und Focus nominieren alljährlich Uhren in verschiedenen Preiskategorien, die von den Lesern und Onlinenutzern dann gewählt werden können.

SINN hat in den vergangenen Jahren gute Ergebnisse erzielen können. Dies kommt allerdings nur Zustande, wenn Freunde und Kunden der Marke an der Wahl teilnehmen.

Auch in diesem Jahr wurden 3 Sinn-Modelle für die Endausscheidung der Wahl "Goldenen Unruh 2011" nominiert:

* in der Katakorie A bis 2.500 €, der EZM 7 (erste Reihe, zweite Uhr von links)
* in der Katagorie B bis 5.000 €, die U1000 SDR (zweite Reihe, letzte Uhr)
* in der Kategorie D bis 25.000 €, die Frankfurter Finanzplatzuhr aus Platin (zweite Reihe, vorletzte Uhr)


Die Online-Wahl unter

http://www.focus.de/kultur/leben/uhren/u…aid_458520.html

entscheidet nun, wer das Rennen macht...

Also, auf zur Focus-Seite und bitte fleißig wählen, natürlich nur nach eigenem Geschmack!

:laola:

Automatix

Fortgeschrittener

Beiträge: 115

Dabei seit: 23. Oktober 2010

Wohnort: Rhein-Neckar

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. Januar 2011, 21:31

Eigentlich mag ich diese "Gewinnspiele" nicht, welche Namen, Anschriften und e-mail Adressen einsammeln; am besten auch noch Geburtsdatum und Telefonnummern. Anschliessend leidet man immer unter Postfachverstopfung ...
Hier hab ich mal eine Ausnahme gemacht und abgestimmt ... wie, verrate ich euch aber nicht :rolleyes:

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Februar 2011, 14:02

Die Gewinner stehen fest:

Am 24. Februar wurden die Gewinner der goldenen Unruh 2011 in München gekürt.

Die Hersteller haben in jeder Preiskategorie eine Uhr ins Rennen geschickt, dieses Jahr waren erstmals nur mechanische Uhren zugelassen.
Insgesamt haben 11.000 Teilnehmer abgestimmt, auch Sinn ging, nach vielen guten Platzierungen in den letzten Jahren, diesmal nicht ganz
leer aus:

Kategorie A - bis 2.500 €
Platz 10: Sinn EZM7

Kategorie B - bis 5.000 €
Platz 7: Sinn U1000 SDR (EZM 6)

Kategorie C - bis 25.000 €
Platz 3: Sinn 6000 Frankfurter Finanzplatzuhr :bronze:


Ich gratuliere recht herzlich allen Gewinnern und der Firma Sinn zu den guten Ergebnissen!
Die genauen Ergebnisse auf Watchtime.net.