Dear visitor, welcome to Sinn-Uhrenforum.de . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Dann möchte ich mich ganz herzlich bei den tuvalunischen Grafen für den reibungslosen Umzug bedankenund verspreche ihm ein Becks Gold bei einem evtl. persönlichen Treffen. Aber nur, wenn er mir nicht die Ohren mit Computerzeugs zuquasselt
![]()
Vielen Dank. Das Becks Gold nehme ich gerne an und keine Sorge, ich werde dich schon nicht mit Computerzeugs zuquasseln. Sollte noch andere Themen geben.Dann möchte ich mich ganz herzlich bei den tuvalunischen Grafen für den reibungslosen Umzug bedankenund verspreche ihm ein Becks Gold bei einem evtl. persönlichen Treffen. Aber nur, wenn er mir nicht die Ohren mit Computerzeugs zuquasselt
![]()
Vielen Dank. Das Becks Gold nehme ich gerne an und keine Sorge, ich werde dich schon nicht mit Computerzeugs zuquasseln. Sollte noch andere Themen geben.Dann möchte ich mich ganz herzlich bei den tuvalunischen Grafen für den reibungslosen Umzug bedankenund verspreche ihm ein Becks Gold bei einem evtl. persönlichen Treffen. Aber nur, wenn er mir nicht die Ohren mit Computerzeugs zuquasselt
![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH