Sie sind nicht angemeldet.

tapir

Master of MicroBrand

Beiträge: 4 049

Dabei seit: 4. August 2009

Wohnort: Frankfurt und Rheinhessen

Danksagungen: 8127

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. Juli 2010, 18:21

Wert einer Maurice Lacoix - Quarz- und Damen-Uhr ???

Hallo,

jetzt habe ich meine Kollegin fast so weit sich eine anständige (i. e. Sinn 900F) zu kaufen - nur die »Finanzierung« steht noch nicht ganz.

Sie hat eine ca. 8-10 Jahre alte ML (Modell Miros Integral??), die nie getragen wurde mit Box und »Papieren« (Bedienungsanleitung und Echtheitszertifikat für die Diamanten, aber keine Rechnung weil Geschenk). Sie soll mal 1.800 € gekostet haben.

Ist eine schöne aber eher »belanglose Uhr« im »Patek 24h-Design«, Edelstahl (glaube ich zumindest, zu leicht für Weissgold) und mit Diamanten von zusammen 0,25 ct (VVS, TW)



Habt Ihr eine Vorstellung was man dafür kriegen könnte?
Wisst Ihr im Rhein-Main-Gebiet einen seriösen Uhren-Dealer der so was kauft? (Das wäre ihr am liebsten, weil seriös und schnell)

Oder doch in die Bucht und das beste versuchen?

Danke

tapir
Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
Gordon Bethune

@tapir_ffm
https://linktr.ee/tapir_ffm

citizen

Erleuchteter

Beiträge: 4 437

Dabei seit: 20. Januar 2010

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 8380

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. Juli 2010, 18:32

Hallo tapir,
das sind ja nicht mal 30 mm. Sorry, aber bei Damenuhren muss ich passen. Da habe ich keine Ahnung von.
LG
Michael
.
Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
Michael :hatoff:

Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

gregori

Profi

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 29. März 2010

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Danksagungen: 2467

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. Juli 2010, 23:30

Gruß Gregori