Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

citizen

Erleuchteter

Beiträge: 4 437

Dabei seit: 20. Januar 2010

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 8380

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Juni 2010, 13:32

Magrette Timepieces - Uhren aus Neuseeland

Hallo Forum,

ich bin schon im letzten Jahr über die Firma Magrette (www.magrette.com) gestolpert. Hatte ich zwischendurch ganz vergessen.

Schaut Euch das doch mal an. Find ich sehr schön und - je nach Bearbeitung - auch sehr individuell.

LG

Michael
.
Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
Michael :hatoff:

Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Juni 2010, 13:38

auch sehr individuell.

Das vor allen Dingen! :thumbsup:
Gruß Gero

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Juni 2010, 13:58

Find ich cool, sieht auf jeden Fall gut aus! Ein komplettes Gehäuse wär mir aber zu krass, dann doch lieber nur die Flanken links und rechts und der Rest normal.