Dear visitor, welcome to Sinn-Uhrenforum.de . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ich finde auch, dass es hier ruhiger geworden ist. Hoffe es ist nur vorübergehend. Dieses Sinn-Forum scheint ja tot zu sein:
http://sinnuhrenforum.siteboard.de/
warum auch immer? Vielleicht war unser Forum zu gut?
Jaaa, da sprichst Du sicher nicht nur mir aus der Seele! Es kostet schon extrem viel Zeit, wenn man sich x-fach anmelden muß oder versehentlich das Forum komplett schließt nur weil man kurz einem Link zu einem Foto oder einer anderen Website folgt. Das vereitelt dann einem schon mal tagsüber ein schnelles Post. Es heißt ja immer, das läge an den Sicherheitseinstellungen seines eigenen Browsers. Nur, warum funzt das dann in vielen anderen Foren problemlos. Muß das SINN-Forum inkl. der paar Bilderchen denn geschützt werden wie Fort KnoxIch muss ehrlich sein, ich glaube dieses Forum hat noch viele Fehler zB die Suchfunktion ist, glaube ich, nicht ganz Perfekt, bin nur ein Informatik-Laie. Außerdem stört mich, dass das dauerhafte Einlogen nicht möglich ist, wie bei RLX und Uhrforum, ich weiß dazu gab es schonmal einen Thread. Und ich finde, dass das veröffentlichen von Fotos, wovon ein Forum auch lebt, vereinfacht werden sollte, dazu sollte man sich am Uhrforum orientieren. Meine Kritik ist konstruktiv gemeint und ich möchte niemandem auf den Schlips treten, ganz im Gegenteil die nette und kompetente Atmosphäre sollte nicht verloren gehen.
Bei der wenigen Zeit die ich habe, bleibt es für mich hier übersichtlich, auch wenn ich nicht jeden Tag vorbeischauen kann. :thumbup:
In anderen Foren ist das nicht so.
Wenn Du die Taste "STRG" meinst, habe es gerade ausprobiert: Das funktioniert bei mir nicht
Wer beim Öffnen eines Bildes oder eines Links die Taste STR drückt, öffnet ein neues Browserfenster und bleibt ganz normal angemeldet.
Wie auch immer. Ich nutze ca. 8 Foren. Nur bei einem funzt es nicht. Ratet mal bei welchem :rolleyes:Oh, das G hab´ ich verschluckt.![]()
Jo, ich meinte STRG.
Mm, bei mir ist´s die Kombination Vista mit Mozilla. Und bei Mozilla öffnet sich dann ein weiteres Browserfenster. Das ist sehr praktisch. Bei Bildern die zu groß sind, kann ich so alle Bilder hochladen lassen und in der Zwischenzeit weiterlesen.
Das war vorgestern und Mist, ich war wohl nicht dabei :S ...
Zum Thema Benutzerprofile:
Die werden nur registrierten Usern angezeigt.
Wie meinste das?
Zum Thema Benutzerprofile:
Die werden nur registrierten Usern angezeigt.
das glaube ich nicht! Interessant finde ich auch, daß ich mich (MarkP) unter den Benutzern sehen kann, wenn ich unangemeldet mit meinem Blackberry unterwegs bin und definitiv über meine anderen Rechner nicht angemeldet bin.
Ich habe so das Gefühl, daß seit dem was auch immer Wechsel, hier irgendetwas nicht so richtig stimmt/funktioniert.
Gruß
Mark
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH