Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stephan

Schüler

Beiträge: 60

Dabei seit: 4. Januar 2007

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. November 2009, 14:46

Wiederkehrer aus dem Raum Köln/Bonn

Hallo,

nach längerer Abstinenz wollte ich mich hier erneut vorstellen (ohne noch genau zu wissen ob ich es früher schon einmal getan habe…).

Im laufe der letzten Jahre habe ich folgende Sinn-Uhren besessen und nach kurzer Zeit wieder verkauft (in der Reihenfolge des Besitzes):



U1 (neu erworben)

EZM2 (gebraucht gekauft)

857 (neu)

856s (gebraucht)

356 (neu)

657 (gebraucht)

Die 657 habe ich seit einer Woche und bin sehr happy damit. Ich hoffe, dass ich von meiner Flipper-Mentalität etwas geheilt bin und die 657 länger bei mir bleiben darf.

Für sie spricht, dass ich sie als rundum-sorglos-Paket bekommen habe, mit Metallband und Kautschukband (mit der großen Schließe). Ein Lederband hatte ich noch, somit habe ich alle Varianten abgedeckt.

Wenn ich mir die Liste oben anschaue, dann ist als nächstes wieder eine neue Sinn dran, mal schauen was, Ideen habe ich jedenfalls schon… :D

Gruß

Stephan

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 915

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 42014

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. November 2009, 14:53

:welcome: Willkommen ..und viel Spaß im Forum !
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. November 2009, 16:06

Ja. hier: Gruß aus dem Rheinland!
Trotzdem: immer noch willkommen! :mus:
Gruß Gero

Catalan22

Moderator im Ruhestand

Beiträge: 2 378

Dabei seit: 27. November 2006

Wohnort: Im Vulkan

Danksagungen: 4052

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. November 2009, 18:15

:welcome:
Gruss Andi

KiloSierra

Schüler

Beiträge: 72

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. November 2009, 20:36

Das schöne hier im Köln Bonner Raum ist ja, dass wir ausreichend Depots in der Gegend haben, wo man die Objekte der Begierde befingern kann :P

Also: Willkommen hier!
_______________________________________________________
In Europa habt Ihr die Uhren, in Afrika, da haben wir die Zeit.
(Afrikanisches Sprichwort)