Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MichaL

Anfänger

Beiträge: 31

Dabei seit: 22. September 2008

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. August 2009, 18:34

Bilder Guinand/Chronosport 20.50-02, 40.50-01/03 & 41.J-02?

Hallo,

seit einigen Wochen spiele ich mit dem Gedanken, mir eine der oben genannten Uhren (20.50-02, 40.50-01/03 & 41.J-02) von Guinand zu kaufen. Leider musste ich feststellen, dass die Bilder auf der Homepage von Guinand nicht sehr aussagekräftig sind, und/oder die Uhr eher in einem schlechteren LIcht erscheinen lässt, wie sie echt tatsächlich ausschaut. Das wurde mir klar, als ich hier nach Bildern der Uhren suchte, sowie bei E-Bay schon vereinzelt diese Modelle fand.

Deshalb meine Frage an euch: Wer von euch hat eines dieser Modelle und mag davon ein paar schöne Bilder hier einstellen? Das würde mir bei meiner Entscheidung sehr helfen, da ich die nächste Zeit nicht persönlich nach Frankfurt kann.


Grüße und danke

Michael

selespeed

Consul de Guinand & Calendar Master

Beiträge: 13 020

Dabei seit: 30. Juli 2007

Wohnort: Quellenstadt...

Danksagungen: 20821

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. September 2009, 09:31

Hallo Michael,

guckst Du hier, da findest Du die Bilder meiner Guinand/Chronosport: 21.50-2 und 40.50-03

http://www.sinn-uhrenforum.de/phpBB2/ind…&threadID=3131&

absolut hochwertige und schöne Uhren, Du wirst nicht enttäscht sein!

Gruß

selespeed
Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
Calendar Master (Forumskalender)
Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele ^^
-------------------------------------------------------
Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

MichaL

Anfänger

Beiträge: 31

Dabei seit: 22. September 2008

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. September 2009, 12:57

Danke für den Link, das war sicher nett gemeint, aber den kannte ich schon durch eine gründliche Durchsuchung des Forums (und hätte ihn ergo gleich in meinen Beitrag einbinden sollen... wieder etwas gelernt!). Hat jemand sonst noch Bilder zu "bieten"? Würde mich sehr darüber freuen. Danke

Grüße

Michael