Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chon

Anfänger

Beiträge: 16

Dabei seit: 3. November 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. April 2009, 12:04

U1 in schwarz mit weißem Zifferblatt !!!

Hallo,
ich hatte mal wegen meinem Wunsch nach einer schwarzen U1 bei Sinn nachgefragt ob sich dort in Zukunft etwas tut.Hier nun die sehr überraschende Antwort von Sinn.
Sehr geehrter Herr Hon,
vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.
Wir werden voraussichtlich noch im Laufe diesen Jahres das Modell UX (EZM 2B) im schwarzen Gehäuse anbieten können und ebenfalls ein Modell U1, allerdings wird dieses ein weißes Zifferblatt bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
XXX (Name des SINN-Mitarbeiters) - EDIT by HD989
Ich denke das weiße Zifferblatt wird wegen den rein schwarzen limitierten Asien Uhren sein müssen,na ja mal schaun wie es so aussieht.

Bin schon ganz gespannt.Grüße Christian.

reiko13

unregistriert

2

Donnerstag, 23. April 2009, 12:26

Naja, so überraschend kanns ja dann doch nicht gewesen sein, hatte ich dir ja schon per PN geschrieben? Nur leider kann der Kundendienst nur recht vage Beschreibungen vornehmen...aber ich steh auch schon auf der Liste...;)

Beast

Profi

Beiträge: 762

Danksagungen: 1138

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. April 2009, 15:50

Beast schrieb am 23.03.

Zitat

Wenn die Gerüchte stimmen, handelt es sich dabei um ne U1 mit schwarzen Zeigern und schwarzen Indezes, Schwarzer Superluminova; Schwarzem Tegimentgehäuse.......weißem Zifferblatt und nem weißen Kautschuckband !!!

:thumbsup:

Gruß Beast
"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

XELOR

Profi

Beiträge: 640

Dabei seit: 11. Dezember 2008

Danksagungen: 1082

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. April 2009, 16:45

Eins muss man ihnen lassen, dass sie Ideen haben! Aber ganz ehrlich. Ich kann und will mir solch eine Kombination nicht vorstellen. Welche Farben haben dann die Zeiger / Indices ? Schwarz ? Die gingen bei der Stealth Variante gar nicht wie ich fand. Ein weißes Band an der Uhr ? Hallo ? Naja, muss jeder selbst wissen. Ist halt blöd wenn man die anständige schwarze Variante schon für eine Sonderedition abgegeben hat :)
Viele Grüße,

Christian


Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 092

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16787

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. April 2009, 19:34

Da ich weiße Zifferblätter liebe, kann ich mir das sehr gut vorstellen :thumbup: . Es gibt genügend Beispiele von sportlichen Uhren mit weißen Blättern.

Allerdings ein weißes Band geht gar nedd ;( ;( , aber das dürfte ja recht schnell ausgetauscht sein ;)

Nur doof das ich die U1 mit Lego nicht mag, aber das heißt auch Geld gespart :D :D



Alex
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

Nightflight

Schüler

Beiträge: 61

Dabei seit: 10. Oktober 2007

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

6

Freitag, 24. April 2009, 08:31

RE: U1 in schwarz mit weißem Zifferblatt !!!


Wir werden voraussichtlich noch im Laufe diesen Jahres das Modell UX (EZM 2B) im schwarzen Gehäuse anbieten können und ebenfalls ein Modell U1, allerdings wird dieses ein weißes Zifferblatt bekommen.
...,na ja mal schaun wie es so aussieht.


Ich denke mal so ähnlich wie diese hier:

reiko13

unregistriert

7

Freitag, 24. April 2009, 09:17

Das sieht nach Messecatering aus!!!!;)

XELOR

Profi

Beiträge: 640

Dabei seit: 11. Dezember 2008

Danksagungen: 1082

  • Nachricht senden

8

Freitag, 24. April 2009, 09:34

2 Sachen:

1.) Die löst ziemlichen Augenkrebs aus :)
2.) Wie kommst du an solche Fotos ? ^^
Viele Grüße,

Christian


9

Freitag, 24. April 2009, 09:39

Wenn die ein leicht cremiges ZB hätte, wie zb die Fulda, dann wäre sie mir. :D :D

reiko13

unregistriert

10

Freitag, 24. April 2009, 10:02

Zitat

Wenn die ein leicht cremiges ZB hätte, wie zb die Fulda, dann wäre sie mir


ich würd mir eine kaufen und permanentem Sonnenlicht aussetzen, könnte klappen..;)

reiko13

unregistriert

11

Freitag, 24. April 2009, 10:10

jetzt fällt mir auch ein, woher mir das bekannt vorkommt:
index.php?page=Attachment&attachmentID=467

Bild geliehen von Fortis

Fand ich damals schon schön, besonders das Nachtleuchtenede Zifferblatt.
@Xelor: Das mit dem Augenkrebs hatten wir hier in der Debatte um die Roberto U1 schonmal, ich finde solche Bemerkungen einfach ein wenig zu übertrieben. Ein "mir gefällt es nicht" würde meiner Meinung nach absolut ausreichen, von mir aus noch mit Begründung warum...

12

Freitag, 24. April 2009, 10:26

Wenn die ein leicht cremiges ZB hätte, wie zb die Fulda, dann wäre sie mir. :D :D


Habs mal schnell gefärbt.Gefällt mir doch nicht.
FOTOMONTAGE

FOTOMONTAGE

13

Freitag, 24. April 2009, 10:28

RE: RE: U1 in schwarz mit weißem Zifferblatt !!!

Die löst ziemlichen Augenkrebs aus :)

Zitat


Die soll auch nicht uns gefallen, sondern den Asiaten. :D

XELOR

Profi

Beiträge: 640

Dabei seit: 11. Dezember 2008

Danksagungen: 1082

  • Nachricht senden

14

Freitag, 24. April 2009, 14:57

@Xelor: Das mit dem Augenkrebs hatten wir hier in der Debatte um die Roberto U1 schonmal, ich finde solche Bemerkungen einfach ein wenig zu übertrieben. Ein "mir gefällt es nicht" würde meiner Meinung nach absolut ausreichen, von mir aus noch mit Begründung warum...
Man muss ja nicht alles so verbissen sehen! Außerdem habe ich da einen Smiley hingemacht. Ich finde es passt gar nicht zu der Uhr. Was soll ein weißes Band an einem solchen massiven Klopper? Die schwarzen Indices sehen mMn doch grausam aus und zerstören das eigentliche maritime der Uhr. Das weiß / rote erinnert doch sehr an einen Rettungsreifen auf einem Boot und passt thematisch super zur Uhr. Was soll das schwarze? Diversifikation ist nicht immer des Rätsels letzte Lösung. Komplett neue Modelle fände ich angebrachter als eine Version in 10 verschiedenen Weisen abzuwandeln. Aber wie gesagt, das sind just my 2 cents!
Viele Grüße,

Christian


Robitobi

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Dabei seit: 18. Juli 2008

Wohnort: OF land

Danksagungen: 263

  • Nachricht senden

15

Freitag, 24. April 2009, 16:50

würde ich gerne mal in Natura sehen.
Vor allem schwarze Lumi kann ich mir nicht bei Nacht vorstellen.
Würde gerne mal sehen ob die so hell ist wie die normale.

Ansonsten sollen die erst mal schwarze Schließen rausrücken,
an die Leute die schon schwarze uhren haben, statt weiter kram zu verkaufen den sie nicht
bei kriegen X(
Die 757 kostet 575 Tage Nicht-Rauchen

Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

16

Freitag, 24. April 2009, 19:27

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich das Brot nehmen. :D
Gruß Gero

XELOR

Profi

Beiträge: 640

Dabei seit: 11. Dezember 2008

Danksagungen: 1082

  • Nachricht senden

17

Freitag, 24. April 2009, 19:59

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich das Brot nehmen. :D
ROFL :thumbsup:

Ich schlag dich vor für den Beitrag des Jahres, aber du bist ja leider ein MOD :rolleyes:
Viele Grüße,

Christian


Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

18

Samstag, 25. April 2009, 01:17

aber du bist ja leider ein MOD


Gruß Gero

ICEMAN

* Bester Beitrag 2008 *

Beiträge: 3 298

Danksagungen: 4827

  • Nachricht senden

19

Samstag, 25. April 2009, 20:18

RE: RE: RE: U1 in schwarz mit weißem Zifferblatt !!!

http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/dthxa92h.jpg[/img]

Also ich finde,die hat auf jedenfall etwas.
Inzwischen würden mir auch die neongelbe und orange von Roberto gefallen,wenn das Logo da nicht wäre.
Das mit dem weißen Band und der schwarzen Schließe finde auch sehr gelungen.
Muß allerdings pflegeleicht sein,denn das Band ist sicher sehr schmutzanfällig und wenn es ein Fusselmagnet ist,wie die schwarzen Bänder im Neuzustand,
wird es sicher sehr schnell unansehnlich.
Ansonsten würde ich bei dem Modell in dieser Kombi gerne zuschlagen... :thumbup:
bis später... ICEMAN


...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

HappyDay989

unregistriert

20

Samstag, 25. April 2009, 21:45

Und um gleich noch einen draufzusetzen: wie ich gestern aus gut unterrichteten Kreisen im Hause SINN erfuhr, soll es demnächst auch eine kleine Variante der U1 geben, nämlich eine Damen-U1 mit 37 mm Durchmesser. Da bin ich mal gespannt. :)

Schade nur, daß die U1 in normaler Herrengröße (40-41 mm) wohl ein Traum bleiben wird. ;(

@ Gero: Leckeres Stück Brot! :thumbsup: