Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mainhattencarp

Fortgeschrittener

Beiträge: 266

Dabei seit: 24. August 2007

Wohnort: Ffm

Danksagungen: 507

  • Nachricht senden

81

Montag, 27. April 2009, 16:33

matze matze du wirst doch wissen wem du die "männeruhr" verkauft hast.... :P

dein tip mit der süddeutschen manufaktur ist am laufen :cr: und wenn ich sehr sehr viel glück habe sogar mit pvd beschichtung. 8o



zu dem gelungenen abend ist eigentlich alles geschrieben.es war wieder SUPER !!! freue mich auf das nächste treffen.gerne wieder ende der woche oder am we,da hat doch der ein oder andere mehr zeit für ne grössere anfahrt....... :thumbsup:

ok das nächste mal bringe ich auch wieder ne sinn uhr mit gell steffen. :thumbup:
Gruss Michael

Ob Mars oder Mond überall ein Hesse wohnt.

Einmal Adler,immer Adler.

Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 092

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16787

  • Nachricht senden

82

Montag, 27. April 2009, 19:24

(......) deine 103 UTC "Spezial", die mir seit Freitag NICHT MEHR AUS DEM KOPF GEHT !!!




Danke :) !

Lass Dir doch auch eine machen, aber bitte lass das Ar-Zeichen rot. Ein kleiner Farbtupfer steht der Uhr gut und macht sie einen Tick spotlicher. Vielleicht wirkt das Blatt sonst ein wenig fad.



Liebe Grüße

Alex
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

Matze

Stammtisch-Vadder

Beiträge: 1 680

Dabei seit: 4. Dezember 2006

Wohnort: Frankfurt/Main

Danksagungen: 4820

  • Nachricht senden

83

Montag, 27. April 2009, 20:56

@ Mainhattancarp:
Sorry Michael, war keine Absicht bzw. kein Verlust des Namensgedächtnisses. Ich hab den Post in Word editiert (ohne Ansicht der Bilder). Kurz gestört worden. In der Zeile verrutscht. Anschließend ohne Endkontrolle ins Forum gestellt (Naja, vielleicht hat ja Sinn noch einen Nebenjob für mich frei ;) ). Olaf hat es mittlerweile korrigiert.
Ich werde mir auch noch eines der neuen Teile aus dem Süden holen sobald Sie lieferbar sind 8) Vielleicht eines in Stealth-Optik :bulge:

So für Zwischendurch. Bis dann im Herbst was neues von Sinn ins Haus steht (oder vielleicht doch ein großes P ?????).

Gruß
Matze
Sinn-City
*FFM*
Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

Beast

Profi

Beiträge: 762

Danksagungen: 1138

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 28. April 2009, 21:55

Hallo Zusammen

@ Matze: Ich bitte doch darum, daß du deinen EZM1 mitbringst :)

@ Mainhattencarp: ich sage nur : H2!!!

@big ben: mal schauen was sich so entwickelt, ob überhaupt, wann und für wieviel usw...aber eins weiß ich: das Ar-Symbol wird dann schwarz werden :P
Je weniger Farben, desto besser ! hab ja dann hinten durch den Glasboden blaue schrauben !!! immerhin!! :p:

Gruß Steffen

p.s.

@ Woodstock: ja, den hast du weg !!! kannst du machen was du willst !!

@Klaus D.: das würde ich nie machen und lag auch nie in meiner absicht ! aber eins sag ich dir, an deinem 40sten machen wir ne Feier ;)
"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky: