Sie sind nicht angemeldet.

Sonstige Corvuswatch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spongehead

Erleuchteter

Beiträge: 3 045

Dabei seit: 1. Dezember 2007

Wohnort: meist im hohen Norden

Danksagungen: 9949

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. März 2009, 20:10

Corvuswatch

Martin (Crusader), ich hoffe Du erlaubst mir, Deinen Link von

corvuswatch.com

hier noch einmal neu aufzulegen.

Möchte den Zifferblatt-Thread nicht so versemmeln...

Martin, Martin, da haste mir aber wieder ´nen Ührchen gezeigt.

Auf den ersten Blick dachte ich:

Amerika, tse, was kann da schon kommen. :|

Aber näher hingesehen bietet Corvus ´ne (meiner Meinung nach ) sehr schöne Uhr, ohne viel Geschreibsel auf dem Blatt im Design der BP FF,
mit Gehäuse von Fricker, 300 m Druckfest, Kolsterierung aus Holland, ´nem ETA 2842-2, zusammengesetzt in der Schweiz. :thumbup:

"REMEMBER: If a company does not say where their components are made, they are almost certainly made in China."

Und was mir besonders gefällt:

"Hidden black SuperLuminova minute markers on first 15 minutes of bezel insert."

http://corvuswatch.com/index.asp?page=stealth_bezel_lume

Trifft irgendwie meinen Geschmack... (ich Wünsch den Jungs mit ihrer Marke viel Erfolg)

BTW:
Corvus Corax is der Kolkrabe (und ´ne gleichnamige Band mit Mittelaltersound)
Viele Grüße, Daniel