Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hossegor

Anfänger

Beiträge: 17

Dabei seit: 21. Februar 2009

Wohnort: Neu-Isenburg

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. März 2009, 12:22

guter Uhrmacher im Raum Ffm/Hessen gesucht

Hallo Uhrenfreunde,

bin auf der suche nach einem Uhrmacher der meine Alte Hamilton Restaurieren könnte.

Ich habe diese Uhr zu meinen 18ten Geburtstag geschenkt bekommen, deshalb ist es mir wichtig das sie wieder in Schuss kommt.
Ich denke das Werk ist leicht korrodiert und das Glas müsste getauscht werden.

Kennt jemand einen guten Uhrmacher der noch bezahlbare Tarife hat :)

Gruß

Marc



surf more...

HappyDay989

unregistriert

2

Sonntag, 1. März 2009, 12:34

Willkommen im Forum und viel Spaß hier! :welcome:

Sieh mal hier, vielleicht ist Herr Plagemann für Dich in erreichbarer Nähe: http://www.sinn-uhrenforum.de/forum/inde…oard&boardID=47
Der kümmert sich nämlich nicht nur um SINN-Uhren, sondern auch um diverse andere Fabrikate, und das wohl ganz ausgezeichnet und zu fairen Konditionen.

hossegor

Anfänger

Beiträge: 17

Dabei seit: 21. Februar 2009

Wohnort: Neu-Isenburg

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. März 2009, 12:43

Danke für den Tip, genau das habe ich gesucht.

Nachdem ich mit meiner neuen Sinn wieder auf den Geschmack gekommen bin, werde ich versuchen auch dieses alte Erinnerungsstück wieder zum leben zu erwecken.

Gruß

Marc
surf more...