Sie sind nicht angemeldet.

Catalan22

Moderator im Ruhestand

Beiträge: 2 378

Dabei seit: 27. November 2006

Wohnort: Im Vulkan

Danksagungen: 4052

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:26

Goldene Unruh 2009

Gruss Andi

Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 19:41

Interessant ist, dass die Focus-Wahl nur einen Teil der zur Wahl stehenden Uhren auflistet.
Gruß Gero

quattro

Profi

Beiträge: 1 433

Dabei seit: 26. November 2006

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 1664

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 22:38

..das ist der gleiche Mist wie in den letzten Jahren auch.
Gruß aus dem Rheinland
Peter

Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 23:21

..das ist der gleiche Mist wie in den letzten Jahren auch.
Das ist kein Mist, sondern immerhin ein spannender Wettkampf der Uhrenindustrie mit ungleichen Bedingungen zum Wohle des Kunden.
In diesem Wettstreit wird ermittelt, wer der Beste der Besten ist. Der Sieger erntet massenweise Lorbeeren, die er in klingende Münze umzuwandeln versucht. Das ist kein Spass, das ist...., ist...,ähhh, ja, wenn nicht noch mehr. Ich bin entsetzt über so viel Respektlosigkeit vor den Bemühungen der Medien, die Uhren-Liebhaber aus ihrer Lethargie heraus zu reißen und mit brotlosen Spielen wieder auf den Konsumweg zu bringen.
"Entsetzt" sage ich! ENTSETZT!
Wo bleibt denn da der Sinn für Interesse? Wenn jetzt alle dies ignorieren würden, was dann? Anarchie und Chaos sind die Folge!

Vielleicht würde man aber auch die Sinnlosigkeit und mangelnde Aussagekraft eines solchen Wettbewerbes erkennen? Nein, ich rede Mist!
Gruß Gero

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chronometres« (10. Dezember 2008, 23:26)


quattro

Profi

Beiträge: 1 433

Dabei seit: 26. November 2006

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 1664

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 15:54


..das ist der gleiche Mist wie in den letzten Jahren auch.
Das ist kein Mist, sondern immerhin ein spannender Wettkampf der Uhrenindustrie mit ungleichen Bedingungen zum Wohle des Kunden.
In diesem Wettstreit wird ermittelt, wer der Beste der Besten ist. Der Sieger erntet massenweise Lorbeeren, die er in klingende Münze umzuwandeln versucht. Das ist kein Spass, das ist...., ist...,ähhh, ja, wenn nicht noch mehr. Ich bin entsetzt über so viel Respektlosigkeit vor den Bemühungen der Medien, die Uhren-Liebhaber aus ihrer Lethargie heraus zu reißen und mit brotlosen Spielen wieder auf den Konsumweg zu bringen.
"Entsetzt" sage ich! ENTSETZT!
Wo bleibt denn da der Sinn für Interesse? Wenn jetzt alle dies ignorieren würden, was dann? Anarchie und Chaos sind die Folge!

Vielleicht würde man aber auch die Sinnlosigkeit und mangelnde Aussagekraft eines solchen Wettbewerbes erkennen? Nein, ich rede Mist!
...ich hab`s doch gesagt ;)
Gruß aus dem Rheinland
Peter