Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dunhill

Schüler

Beiträge: 140

Dabei seit: 24. Oktober 2008

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 15. Januar 2009, 20:03

Passt super. Wobei es zur 203 dann eher noch besser passen wird, ist schließlich eine Taucher.
Bis bald,
Markus
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Maurice Lacroix Les Classiques, Georg Jensen Bo Bonfils, Steinhart Ocean Two Premium
Sinn 103 TiAr, Sinn 356 Jubiläum, Sinn U2 SDR

uhrinella

Schüler

Beiträge: 124

Dabei seit: 17. April 2008

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

22

Freitag, 16. Januar 2009, 08:04

Glückwunsch auch von mir!! :D

Sieht wirklich klasse aus, besonders an Deiner 103 mit den weißen Totalisatoren. Super!

... ähhh... das mit den Fusseln legt sich wirklich im Lauf der Zeit. Aber Wollpulli-kompatibel wird es nie!


Dem schließe ich mich an. Gefällt! :thumbup:
Komplett los wirst Du die Fusseln nicht. Es wird meißt aber in einem erträglichen Rahmen besser!

Viel Spaß mit der Kombi!
uhrinella