Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Admin_Shorty

Forumsgründer

Beiträge: 2 052

Dabei seit: 28. Oktober 2006

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 2393

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Januar 2007, 12:43

Sinn Chronik: Was würdet Ihr Euch wünschen....

Die Chronik besteht nun seit dem 12.03.2006 und es hat sich einiges getan!


http://www.sinn-uhren.info/index.html


Ich möchte diese Plattform gerne nutzen um Euch zu fragen, wie Euch diese Webseite gefällt und was Ihr Euch an zusätzlichen Informationen wünschen würdet!



Würde mich über Euer Feedback freuen!

Nach dem Motto:

Ich finde die Rubrik...........
mit dem Link.......
gut oder nicht gut.....
weil......

Folgendes würde ich mir wünschen......
Grüße Euer Shorty (Markus)

ural 375

Anfänger

Beiträge: 18

Dabei seit: 11. Januar 2007

Wohnort: KÖLN

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Januar 2007, 18:43

hallo
erst mal vielen dank und mein respekt für die seite und deine arbeit.
bitte noch mehr bilder
weiter so.
u1
142 s
142 d1

Beiträge: 937

Dabei seit: 16. Mai 2007

Wohnort: Wiesmoor

Danksagungen: 1345

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Mai 2007, 20:35

In dem Link zum "Sinn-Uhren.info" vermisse ich unter "4xx" die Damenuhren der Serie 456 :(

Ist die Web-Seite schon Älter und nicht mehr erneuert worden oder......?

Gruss Woodstock
Was SINN macht

Admin_Shorty

Forumsgründer

Beiträge: 2 052

Dabei seit: 28. Oktober 2006

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 2393

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. Mai 2007, 20:56

Zitat von »"woodstock"«

In dem Link zum "Sinn-Uhren.info" vermisse ich unter "4xx" die Damenuhren der Serie 456 :(

Ist die Web-Seite schon Älter und nicht mehr erneuert worden oder......?

Gruss Woodstock


---bisher habe ich nur die Herrenuhren programmiert. Die Damenuhren kommen aber auch noch - versprochen :!:
Grüße Euer Shorty (Markus)

Beiträge: 1 261

Dabei seit: 26. Mai 2007

Wohnort: Oppidium Ubiorum (CCAA)

Danksagungen: 2013

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. Mai 2007, 22:17

Die Datenbank ist eine richtige Fundgrube für alle SINN-Infizierten. :downtown: Erst einmal ein respektvolles "Hut ab!" von mir für die Mühe die Du Dir damit gemacht hast / machen wirst. :notworthy:
Ich möchte nicht als unhöflicher Korinthenschei**er gelten, jedoch würde ich es begrüßen, wenn an den Modellen auch der Zeitraum angegeben wäre, als die jeweilige Uhr auf den Markt kam, bzw. aus der Produktion genommen wurde. Sowas würde mich wahnsinnig interessieren. Ist aber kein absolutes Muss, da die Seite ja aller erste Sahne ist. :hello1:
Gruß, Sascha :hatoff:

Admin_Shorty

Forumsgründer

Beiträge: 2 052

Dabei seit: 28. Oktober 2006

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 2393

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Mai 2007, 09:13

Zitat von »"Blackhead"«

Die Datenbank ist eine richtige Fundgrube für alle SINN-Infizierten. :downtown: Erst einmal ein respektvolles "Hut ab!" von mir für die Mühe die Du Dir damit gemacht hast / machen wirst. :notworthy:
Ich möchte nicht als unhöflicher Korinthenschei**er gelten, jedoch würde ich es begrüßen, wenn an den Modellen auch der Zeitraum angegeben wäre, als die jeweilige Uhr auf den Markt kam, bzw. aus der Produktion genommen wurde. Sowas würde mich wahnsinnig interessieren. Ist aber kein absolutes Muss, da die Seite ja aller erste Sahne ist. :hello1:


Danke für Dein Lob!

Das mit den Jahrgängen ist nicht so einfach, da diese Infos bei Uhren vor 1985 kaum zu bekommen sind. Ich nehme die Anregung aber sehr gerne auf und werde versuchen sie umzusetzen.
Grüße Euer Shorty (Markus)

Beiträge: 1 261

Dabei seit: 26. Mai 2007

Wohnort: Oppidium Ubiorum (CCAA)

Danksagungen: 2013

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 29. Mai 2007, 23:12

Wie gesagt, ist kein muss. Haben ja die Zusammenfassung der preislichen Veränderung der Sinn Modelle. Habe mich nur gewundert, dass der EZM1 nun für 2600 Euronen gehandelt wird...
Gruß, Sascha :hatoff:

Wikinger

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Dabei seit: 27. Dezember 2006

Danksagungen: 208

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. Mai 2007, 09:03

Suchfunktion für U1, U2-Modelle
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.


Beiträge: 937

Dabei seit: 16. Mai 2007

Wohnort: Wiesmoor

Danksagungen: 1345

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. Mai 2007, 20:07

Gibt es eigendlich irgendwo eine Aufstellung , in welcher Stückzahl die einzelnen Uhren oder Baureihen hergestellt werden (wurden).

Vielleicht weiss ja einer was .

Gruss Woodstock
Was SINN macht

Admin_Shorty

Forumsgründer

Beiträge: 2 052

Dabei seit: 28. Oktober 2006

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 2393

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. Mai 2007, 22:10

Zitat von »"woodstock"«

Gibt es eigendlich irgendwo eine Aufstellung , in welcher Stückzahl die einzelnen Uhren oder Baureihen hergestellt werden (wurden).

Vielleicht weiss ja einer was .

Gruss Woodstock


Für die neuen Modelle hat Sinn dies. Über die "alten" gibt es keine Aufstellungen (mehr).
Grüße Euer Shorty (Markus)