Sie sind nicht angemeldet.

Der Wolf

Anfänger

Beiträge: 29

Dabei seit: 25. Juli 2008

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. August 2008, 08:37

Guinand

Hi, war gestern erneut in Frankfurt, klar dass ich nen Abstecher zu Sinn gemacht hab und wissen wollt, ob meine Uhr schon fertig ist. Leider erst voraussichtlich Ende August. Hatte nachgefragt wegen dem Dokufilm, übel übel die junge Frau meinte mit "Herrn Sinn haben wir nichts mehr zu tun, müssen Sie bei Guinand nachfragen" Also auf zu Guinand, und ich muss sagen, ich war vom ersten Moment an begeistert, super netter freundlicher Empfang, sind gleich ins Gespräch gekommen und als er mir Ihre Buren 12 in die Hand gab und ich sie mir ansehen durfte, wars geschehen. Nach ner halben Std. musst ich leider aber wieder fahren. Nun steht allerdings fest, es wird gespart was das Zeug hält und meine nächste werd ich im Schultheißweg 40 abholen. :-)

willObst

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Dabei seit: 11. Januar 2008

Danksagungen: 181

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. August 2008, 18:17

Hallo Wolf!

Na - da beneide ich Dich ich aber um den schönen Uhren-Tag :D

Was die Herzlichkeit und Kundenfreundlichkeit angeht, kann ich Dir nur recht geben: bei Guinand fühle ich mich auch wesentlich wohler als bei Sinn ... natürlich sind auch dort die Leute freundlich, aber mir kam es - da ich zuerst bei Guinand war - fast schon unterkühlt vor. Nichtsdestotrotz trage ich heute meine 103 St Sa (s. Showroom) und meine Guinand tickt friedlich in ihrem Kästchen ...

Ich drück Dir die Daumen, dass die Wartezeit auf Deine Uhr nicht allzu lang wird. Und falls doch: stöbere doch mal auf der Seite von Stowa - mich hats nämlich bei der Flieger Original Serienuhr ("kommt bald") voll erwischt ... ist auch schon vorbestellt *grins*.

Übrigens: Hast Du vergessen zu erwähnen, was aus dem Film geworden ist? ;) :lol:

Der Wolf

Anfänger

Beiträge: 29

Dabei seit: 25. Juli 2008

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. August 2008, 18:48

Stimmt, die Antwort bin ich schuldig geblieben. Laut Aussage ist die Produktionsfirma immernoch in Verhandlungen mit ZDF und Arte, solange kein TV-Sender den Film gekauft hat, bzw.die Rechte ihn auszustrahlen wirds ihn so schnell auch nicht auf DVD geben, leider. Selbst bei Guinand hat man keine genaueren Infos darüber was und vorallem wann etwas mit der Doku passiert. Somit bleibt nichts andres übrig als Programmzeitschrift im Auge zu behalten ;-)
Im Punkt zu Sinn muss ich dr Recht geben, wirkt leicht steril dort wobei dies nicht negativ gemeint sein soll, nur man merkt halt doch nen erheblichen Unterschied gerade in Bezug auf den Empfang und das Zwischenmenschliche.

AGM

Schüler

Beiträge: 57

Dabei seit: 14. August 2007

Wohnort: HH

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. August 2008, 11:48

Hallo Wolf!

Das heißt es wird die Buren? Glückwunsch! Ich habe sie seit einem zweidrittel Jahr, und kann mich garnicht sattsehen!
Wie lang ist denn die Lieferzeit?
Wenn Du sie hast, unbedingt Bilder!
Tschüß aus Hamburg sagt Karsten

Der Wolf

Anfänger

Beiträge: 29

Dabei seit: 25. Juli 2008

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. August 2008, 20:05

ne die Buren wirds leider nich, glaub bis ich das Geld für diese schöne Uhr zusammen hätte gäbs sie nich mehr. Sind ja nur 100 gebaut worden. Ne hab 2stck im Blick einma die 20.50-05LL und zum andren die 21.50-05T beides mit Massivband. Vobei ichs halt noch nich genau weiss welche. Nur gut dass es nochn bisl dauert bis ich gespart hab. Wart bis dahin noch auf meine 144er :-( liegt immernoch im Füldchen. Fühl mich so nackt ohne sie.