Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 4. Juli 2010, 02:22

Das war mal ein Spiel!! Hoffentlich wird der fehlende Müller nicht das Zünglein an der Waage im Spiel gegen Spanien! Aber wir haben ja noch Klose & Schweinsteiger, die werden es schon richten :) !

ICEMAN

* Bester Beitrag 2008 *

Beiträge: 3 298

Danksagungen: 4827

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 4. Juli 2010, 09:35

Aber wir haben ja noch Klose & Schweinsteiger, die werden es schon richten :) !


Dein Wort in Gottes Ohr...
Ich habe da so meine Bedenken.
Der junge Müller ist IMO nicht zu ersetzen.
bis später... ICEMAN


...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

Automatix

unregistriert

43

Sonntag, 4. Juli 2010, 15:24

Gegen Spanien werden wir es auch ohne Müller richten. Die Spanier haben doch jetzt schon die Hosen voll, nachdem die das 4:1 und 4:0 gesehen haben. :cr:
Käseland wird es ja wahrscheinlich auch packen ..... und dann .... kommt's zur Wiederholung von '74!!! Wie das für Käseland ausging wissen wir ja alle noch, die ewtas älteren unter uns, so wie ich auch, haben das damals live miterlebt! :D :D :D

Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 4. Juli 2010, 22:42

die ewtas älteren unter uns, so wie ich auch, haben das damals live miterlebt!


Oh ja! :D
Gruß Gero

Automatix

unregistriert

45

Sonntag, 4. Juli 2010, 23:45

Dann gilt es nur tieffliegenden Holzschuhen und Rotzattacken von hinten auszuweichen! :rolleyes:

Beiträge: 1 261

Dabei seit: 26. Mai 2007

Wohnort: Oppidium Ubiorum (CCAA)

Danksagungen: 2013

  • Nachricht senden

46

Montag, 5. Juli 2010, 18:28

Und in zwei Wochen sind die Vierdaagse in Nijmegen. Gar nicht auszudenken, wenn der Weltmeister dann Schland heisst. :D
Gruß, Sascha :hatoff:

Tommi155

Fortgeschrittener

Beiträge: 289

Dabei seit: 24. Mai 2009

Danksagungen: 408

  • Nachricht senden

47

Montag, 5. Juli 2010, 20:11

Sehe es auch langsam, das wir ins Endspiel kommen. Das wir Weltmeister werden, so weit möchte ich mich noch nicht aus dem Fenster lehnen.



Es gibt jetzt auch argentinische Pizzas........... die haben nix drauf...

Wie ich mir die 11880 merke?........ 11 Argentinier haben nach 88 Minuten immer noch 0 Tore...

:D :D :D
Gruss Torsten

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 879

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41809

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 6. Juli 2010, 13:28

Also eins ist klar:
Werden wir Weltmeister, brauchen wir eine Sinn-Sonderedition in limitierter Auflage!
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


lurrp

Anfänger

Beiträge: 34

Dabei seit: 8. März 2008

Wohnort: Sauerland

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:03

Zitat

Werden wir Weltmeister, brauchen wir eine Sinn-Sonderedition in limitierter Auflage!

genau!! Schön Orange!!
Gruß,
Lurrp

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 879

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41809

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:15

Das Einzige, was uns noch im Weg stehen kann, sind wir selbst.

"Teammanager Oliver Bierhoff hat den von Philipp Lahm ausgelösten Machtkampf mit Michael Ballack um das Kapitänsamt verurteilt. Der Zeitpunkt kurz vor dem WM-Halbfinale gegen Spanien sei "nicht so glücklich" gewesen, sagte Bierhoff am Dienstag im DFB-Quartier vor der Abreise der Nationalmannschaft nach Durban. "Jede Diskussion ist unnötig."
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 7. Juli 2010, 02:23

Zitat

Werden wir Weltmeister, brauchen wir eine Sinn-Sonderedition in limitierter Auflage!

genau!! Schön Orange!!
Gruß,
Lurrp


Nee, das kommt gar nicht in Frage, nach Spanien schicken wir euch am Sonntag zurück zu euren Tulpen :D Das könnte den Holländern wohl so passen!

Aber sollte es doch klappen gibt es doch schon die U1 in orange ;)

bungy3000

Uhren-Guru

Beiträge: 2 370

Dabei seit: 16. Dezember 2006

Wohnort: Köln/LC100

Danksagungen: 2750

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 7. Juli 2010, 07:56



"Teammanager Oliver Bierhoff hat den von Philipp Lahm ausgelösten Machtkampf mit Michael Ballack um das Kapitänsamt verurteilt. Der Zeitpunkt kurz vor dem WM-Halbfinale gegen Spanien sei "nicht so glücklich" gewesen, sagte Bierhoff am Dienstag im DFB-Quartier vor der Abreise der Nationalmannschaft nach Durban. "Jede Diskussion ist unnötig."


Die Aussage Lahms ist so überraschend nun auch nicht. Unmittelbar vor Beginn der WM, als bereits der Ausfall Ballacks feststand, hatte Lahm schon gesagt: "Das ist die bisher beste deutsche Nationalmannschaft, in der ich gespielt habe". In diesem Zusammenhang betrachtet hat er jetzt also gar nichts neues gesagt.

Übrigens denke ich, dass Lahm Recht hat. Ein alternder Star, der ohnehin schon satt ist und eben nicht mehr 10km und mehr in einem Match zu laufen bereits ist, wäre in der Mannschaft nur noch ein Störfaktor.

Kleiner WM - Joke am Rande:

Kommt ein Richter in die Zelle und ruft den Gefangenen zu: Ich hab für Euch eine gute Nachricht und eine schlechte.

Die schlechte zuerst: Ihr werdet alle erschossen.

Die gute Nachricht:


























Gomez schießt!
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)


ICEMAN

* Bester Beitrag 2008 *

Beiträge: 3 298

Danksagungen: 4827

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 7. Juli 2010, 20:20

Ehrlich gesagt ich mag dieses überhebliche Gerede von "Wir sind ja schon Weltmeister" nicht.
Die Spanier sind doch keine Laufkundschaft,die muss man erst einmal schaffen.
So ein Ausrutscher wie sie gegen die Schweiz hingelegt haben,wird ihnen sicher nicht ein 2. mal passieren.
Natürlich gönne ich es "unseren" Jungs von Herzen,aber bitte bleibt auf dem Teppich und macht es wie die Spieler.
Von Spiel zu Spiel denken und am Ende schaun mir mal,wie weit wir kommen.
Stolz kann man auf diese junge Mannschaft jetzt schon sein!!!

Der Lahm hat IMHO wirklich eine bescheidenen Zeitpunkt für so ein Machtspielchen gewählt.
Der soll sich auf die WM konzentrieren und nicht so einen Mist verzapfen.
Hier wäre meiner Meinung nach ein Machtwort von Jogi nötig gewesen,damit jeder weiß,wie die Rangordnung seiner Meinung nach aussieht.
Außerdem halte ich den Micheal Ballack nicht für "satt".
Er hat doch noch nicht allzu viel gewonnen und möchte seine Karriere sicher mal mit einem Titel beenden.
bis später... ICEMAN


...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ICEMAN« (7. Juli 2010, 20:30)


Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 8. Juli 2010, 01:54

Ende Gelände.

Die deutsche Mannschaft hat sich gegen die Spanier einfach nicht durchsetzen können, schade drum, aber die WM war trotzdem schön anzusehen, das Finalspiel wird definitiv spannend!!

Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 8. Juli 2010, 10:11

:bronze:
Gruß Gero

Uhrologe

unregistriert

56

Donnerstag, 8. Juli 2010, 10:43

Yippppieehhhhhhh ! Die deutsche Mannschaft ist raus !!! Endlich wieder Ruhe !!!!

bungy3000

Uhren-Guru

Beiträge: 2 370

Dabei seit: 16. Dezember 2006

Wohnort: Köln/LC100

Danksagungen: 2750

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 8. Juli 2010, 11:10

Yippppieehhhhhhh ! Die deutsche Mannschaft ist raus !!! Endlich wieder Ruhe !!!!


Mit so´ner Äußerung kannst Du Dich ja dann auch mal als Gewinner fühlen.
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)


AndiS

Administrator

Beiträge: 15 879

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41809

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 8. Juli 2010, 11:45

KEIN STERN FÜR DEUTSCHLAND.
Der doofe Tintenfisch hatte doch Recht.
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 8. Juli 2010, 12:43

KEIN STERN FÜR DEUTSCHLAND.
Der doofe Tintenfisch hatte doch Recht.


Der blöde Tintenfisch gehört noch heute in den Kochtopf! Frechheit so eine selbsterfüllende Prophezeiung auszusprechen ;).

Was ist euer Tipp für den Finalsieg?

Ich tippe auf 2:1 für unsere fröhlichen Nachbarn mit den gelben Autokennzeichen :thumbup:

lurrp

Anfänger

Beiträge: 34

Dabei seit: 8. März 2008

Wohnort: Sauerland

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:11

Zitat

Ich tippe auf 2:1 für unsere fröhlichen Nachbarn mit den gelben Autokennzeichen

danke dir Dennis...hätte aber am Sonntag lieber Holland-Deutschland geguckt.