Sie sind nicht angemeldet.

Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 8. Juli 2010, 14:51

hätte aber am Sonntag lieber Holland-Deutschland geguckt.


Glaub mir, wir auch! :D
Gruß Gero

ICEMAN

* Bester Beitrag 2008 *

Beiträge: 3 298

Danksagungen: 4827

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:26

Yippppieehhhhhhh ! Die deutsche Mannschaft ist raus !!! Endlich wieder Ruhe !!!!


Mit so´ner Äußerung kannst Du Dich ja dann auch mal als Gewinner fühlen.


@bungy
100 % :thumbsup:
Wer sonst nichts zu lachen hat.... :whistling:
bis später... ICEMAN


...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

bungy3000

Uhren-Guru

Beiträge: 2 370

Dabei seit: 16. Dezember 2006

Wohnort: Köln/LC100

Danksagungen: 2750

  • Nachricht senden

63

Samstag, 10. Juli 2010, 20:03

Yippppieehhhhhhh ! Die deutsche Mannschaft ist raus !!! Endlich wieder Ruhe !!!!


Mit so´ner Äußerung kannst Du Dich ja dann auch mal als Gewinner fühlen.


@bungy
100 % :thumbsup:
Wer sonst nichts zu lachen hat.... :whistling:


Wir dafür umso mehr, weil der Gute ja auch nicht geblickt hat, dass es noch das Spiel um den dritten Platz gibt.

Stichwort "lachen": Netzer hört bei der ARD auf. Schade, Netzer und Delling waren mir schon richtig ans Herz gewachsen. Die Müller-Thurgau und der Kahn beim ZDF sind dagegen eher was für ne Schülerzeitung. Da erzählte der Kahn doch unter anderem, dass er in der knappen Freizeit während seines Südafrika-Engagements wenigstens mal an´s Kap Hoorn gefahren wäre. Meine Güte.
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)


Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 11. Juli 2010, 00:32

Schönes Spiel, was uns da heute nochmal geliefert wurde :kow: ! Wir hatten zwar auch viele kleine Schwächen, aber so macht Fußball Spaß!


Was die Halbzeit-Quatscher angeht bin ich anderer Meinung. Sowohl Netzer und Delling als auch Kahn und Dingsta fand ich am Ende nervig. Fachlich war es zwar manchesmal interessant, aber das übertriebene Geblödel, Gestichel und Dummgeschwätze zwischendurch nervt einfach. Alle taten auch immer so, als ob sie ja alles schon vorher gewusst hätten, ja als ob sie es eh besser wüssten.

ICEMAN

* Bester Beitrag 2008 *

Beiträge: 3 298

Danksagungen: 4827

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 11. Juli 2010, 17:28

Zuerst einmal finde ich die Leistung des gesamten DFB Teams in Afrika sehr beachtlich und möchte
allen Beteiligten zu dem 3. Platz herzlich gratulieren. :flw:


Netzer und Delling sind einfach ein Traumpaar gewesen.
Ich persönlich finde es sehr schade,dass Schluß sein soll.
Aber so ist das Leben,nichts hält für immer. :schade:
Daher wünsche ich beiden alles Gute und sage danke für die schöne Zeit vor,zwischen und nach den Spielen. :thumbsup:
bis später... ICEMAN


...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 11. Juli 2010, 23:05

Och verdammt, jetzt haben die Spanier gewonnen, dabei hab ich richtig für Oranje mitgefiebert :(.

bungy3000

Uhren-Guru

Beiträge: 2 370

Dabei seit: 16. Dezember 2006

Wohnort: Köln/LC100

Danksagungen: 2750

  • Nachricht senden

67

Montag, 12. Juli 2010, 08:55

Ich denke, die Spanier sind verdient Weltmeister geworden. Die technischen Fertigkeiten der einzelnen Spieler sind schon beachtlich. Präzise Pässe, kontrollierte Ballannahme eng am Körper, gutes Abschirmen des Balls, tolles "Spiel ohne Ball". Man hatte sowohl im Deutschlandspiel als auch im Finale oft den Eindruck, dass sie ein oder zwei Mann mehr auf dem Platz hatten - auch schon vor der roten Karte gegen die Holländer.

Völlig daneben finde ich das Verhalten von Jogi und seiner Mannschaft bei der Rückkehr nach Deutschland. Die Fans sind sozusagen die Geldgeber der Profifußball-Industrie. Sich ohne Event einfach in den Urlaub zu verdrücken, ist schlicht eine Frechheit und auch ziemlich unprofessionell.

Ehrlich gesagt geht mir auch Schweinsteigers Gejammer in jedem Interview auf den Keks. Natürlich wären sie gerne Weltmeister geworden. Aber man muß auch mal einsehen, dass der Gegner im Halbfinale einfach besser war.
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)


lurrp

Anfänger

Beiträge: 34

Dabei seit: 8. März 2008

Wohnort: Sauerland

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

68

Montag, 12. Juli 2010, 17:01

Spanien ist verdient Weltmeister geworden.
De Jong hätte für seinem Kung-Fu fussbal rot sehen sollen!! Das der auch noch einen silberne Medaile am Hals trägt finde ich schlim.
Das hatte wirklich nichts mit Fair-Play zutun.

Zitat

Netzer und Delling sind einfach ein Traumpaar gewesen.

Stimm ich voll mit ein!! Einfach herrlich die beiden. Großes Kaliber!!
:silver: :silver: :silver: :silver: :silver: