Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Mai 2008, 13:07

Armbanduhr-Handy

Wie ich in der Mittagspause so vor mich hin-surfe, sehe ich folgendes:

My Mobile Watch M500 50mm x 42mm x 15mm für 545,- Euro und CECT Phone mit Kamera und 1 GB Speicher

Die Einsatzzeitmesser für Handy-Freaks!
Gruß Gero

HappyDay989

unregistriert

2

Mittwoch, 28. Mai 2008, 13:59

Re: Armbanduhr-Handy

Zitat von »"Chronometres"«

Wie ich in der Mittagspause so vor mich hin-surfe, sehe ich folgendes: [...]

Die Einsatzzeitmesser für Handy-Freaks!


Du sollst in der Mittagspause ja auch nicht vor Dich hinsurfen, sondern arbeiten! :shock:

Wenn ich so vor mich hinsurfe - nur nach Feierabend natürlich! :D - dann sehe ich in der letzten Zeit immer häufiger das hier:



Irgendwie erscheint mir das SINNvoller, schöner und wertbeständiger als ein Haufen Elektronikschrott. ;)

thesaint

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Dabei seit: 13. März 2008

Wohnort: Tirol

Danksagungen: 540

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Mai 2008, 14:04

...das was Olaf beim "hin- un hersurfen" findet, gefällt mir persönlich besser, als das von Gero.

von Hyundai, ja die mit den Autos, gibt es jetzt auch Mobiltelefone unter Anderem so eines wie der Gero gefunden hat.
LINK
Gruß
Hubert

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:29

Ich finde die Idee des Handys am Armgelenk gar nicht mal so schlecht (ich bin jünger, ich darf das). Allerdings nicht als Ersatz der klassischen Uhr, das fänd ich schrecklich, aber links die Uhr, rechts das Handy wär schon praktisch. Dann muss man das Handy nicht immer aus irgendeiner Tasche fummeln oder vergisst es irgendwo. Nur die Bedienung müsste entsprechend brauchbar sein, genauso wie man ein ordentliches Headset oder ne gute freisprecheinrichtung bräuchte.. naja.. mal 5 jahre warten dann ist das auch wirklich marktreif..