Sie sind nicht angemeldet.

1500

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Dabei seit: 24. Juli 2012

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 1011

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 16. August 2012, 16:11

:hatoff:

Gruss,

Bernd
----------------------------------------------------------------------------------------------------

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 876

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41787

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 16. August 2012, 17:33

Wow - da hast du dir ein schönes Stück geschnappt - sieht wirklich toll aus !

P.S. Auch der Hintergrund ist interessant-handelt es sich dabei um feminines Untendrunter ? ^^
Oder geht mit mir ganz einfach nur die Phantasie durch :loving: und es ist nur Omas selbstgehäkelte Tischdecke?
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 16. August 2012, 17:48

P.S. Auch der Hintergrund ist interessant-handelt es sich dabei um feminines Untendrunter ? ^^
Oder geht mit mir ganz einfach nur die Phantasie durch :loving: und es ist nur Omas selbstgehäkelte Tischdecke?
Bei Bild 1-3 tippe ich auf eine Gardine mit ADO-Goldkante und beim zweitletzten Bild auf Speiseeis ^^ .
Bitte auflösen :P !
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

Gazpacho74

Anfänger

Beiträge: 7

Dabei seit: 3. August 2012

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 16. August 2012, 21:39

Nicht ganz Frank. Bei Bild 1-3 wurde die schöne Uhr wirklich mit nem Schlüpper meiner besseren Hälfte drapiert und bei Bild 4 ist ein Porzellanengel zu seinem Einsatz gekommen.

Was besseres ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen.

der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 16. August 2012, 21:43

Nicht ganz Frank. Bei Bild 1-3 wurde die schöne Uhr wirklich mit nem Schlüpper meiner besseren Hälfte drapiert und bei Bild 4 ist ein Porzellanengel zu seinem Einsatz gekommen.
Tja, ich wieder mit meiner jugendlichen Unschuld :whistling: . War mir schon klar, dass unser Schwerenöter Andi sich in schlüpper-igen bzw. schlüpfrigen Sachen besser auskennt :P . Naja, wenigstens trägst Du die nicht selbst :D ...
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 876

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41787

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 16. August 2012, 21:55

Nicht ganz Frank. Bei Bild 1-3 wurde die schöne Uhr wirklich mit nem Schlüpper meiner besseren Hälfte drapiert und bei Bild 4 ist ein Porzellanengel zu seinem Einsatz gekommen.
Tja, ich wieder mit meiner jugendlichen Unschuld :whistling: . War mir schon klar, dass unser Schwerenöter Andi sich in schlüpper-igen bzw. schlüpfrigen Sachen besser auskennt :P . Naja, wenigstens trägst Du die nicht selbst :D ...


Ha haaa, von wegen schlü(pp)frige Phantasie ! Da hatte ich doch den richtigen Riecher ! 8)
Sag ihr bitte schöne Grüße vom Gummi-Onkel, dass man aus ner goldkantigen Ado-Gardine durchaus einen Schlüpper bauen kann ! Das wird sie freuen ! 8o

P.S. Wie alt ist deine bessere Hälfte?
Und: Hat sie viel Geld ?

@ Alle anderen Forumsteilnehmer:
Sorry für :ot: aber das muss auch mal sein . Das Leben ist ernst genug...
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 091

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16784

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 16. August 2012, 22:04

Nicht ganz Frank. Bei Bild 1-3 wurde die schöne Uhr wirklich mit nem Schlüpper meiner besseren Hälfte drapiert und bei Bild 4 ist ein Porzellanengel zu seinem Einsatz gekommen.
Tja, ich wieder mit meiner jugendlichen Unschuld :whistling: . War mir schon klar, dass unser Schwerenöter Andi sich in schlüpper-igen bzw. schlüpfrigen Sachen besser auskennt :P . Naja, wenigstens trägst Du die nicht selbst :D ...

Da hatte ich doch den richtigen Riecher ! 8)
...


Oh Gott Andi, über den PC? :bulge:
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 876

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41787

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 16. August 2012, 22:31

:rofl: :rofl: Nee nee, das meinte ich im übertragenen Sinne. :rofl: :rofl:
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.