Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. April 2008, 00:08

"Auto & Uhr" Sonderbeilage in "Motor-Klas

In der aktuellen "Motor-Klassik" 05/2008 findet sich eine Sonderbeilage zum Thema Auto & Uhr. Dort wird auch die SINN 303 gezeigt, sinngemäß mit dem Kommentar: SINN bietet gute Qualität zum günstigen Preis, das Image kommt von alleine.

http://www.motor-klassik.de/heft/mpsmag_mag_500236_14719.hbs
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

thesaint

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Dabei seit: 13. März 2008

Wohnort: Tirol

Danksagungen: 540

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. April 2008, 11:42

Danke für die Info!

selespeed

Consul de Guinand & Calendar Master

Beiträge: 12 988

Dabei seit: 30. Juli 2007

Wohnort: Quellenstadt...

Danksagungen: 20666

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. April 2008, 09:27

Uhrenbeitrag in Motor-Klassik

Hallo,

hat schon jemand den Artikel gelesen und kann dazu was sagen?
Lohnt sich der Kauf dieser Zeitschrift?
Könnt ich mir vorstellen, da war ja auch ein Bericht über unseren
"schnellen Helmut" mit seinem Audi 200 turbo kürzlich drin!
Schöner Artikel mit vielen Bildern von Herrn Sinn, auch über seine Uhren.

Grüße

selespeed

CERBERUS

Fortgeschrittener

Beiträge: 351

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: NRW

Danksagungen: 470

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. April 2008, 13:53

Zitat

Lohnt sich der Kauf dieser Zeitschrift

Die kleinformatige Sonderbeilage erscheint einmal jährlich und richtet sich an Liebhaber klassischer Fahrzeuge, die sich "nebenbei" auch für Uhren interessieren. Überspitzt formuliert, werden hier Uhren als Accessoire für Automobile betrachtet. Daher weisen die Artikel für Uhrenliebhaber meiner Meinung nach zu wenig Tiefgang auf. Zudem stört mich persönlich die überaus präsente und auch redaktionell spürbare Werbung.

Persönliche Wertung: Nur aufgrund der Sonderbeilage lohnt sich der Kauf der Zeitschrift für Uhrenliebhaber nicht.
Viele Grüße

Dirk

HappyDay989

unregistriert

5

Donnerstag, 1. Mai 2008, 09:56

Zitat von »"CERBERUS"«

Zitat

Lohnt sich der Kauf dieser Zeitschrift

Die kleinformatige Sonderbeilage [...] richtet sich an Liebhaber klassischer Fahrzeuge, die sich "nebenbei" auch für Uhren interessieren. Überspitzt formuliert, werden hier Uhren als Accessoire für Automobile betrachtet.


Ach, und ich dachte immer, Autos wären - neben ihrer Aufgabe, individuelle Mobilität von A nach B zu ermöglichen - bloß Accessoires für SINN-Uhren. ;)