Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oeleoepp

Anfänger

Beiträge: 14

Dabei seit: 12. April 2008

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 13. April 2008, 19:17

die ist echt lecker. utc, volltegimentiert, trockenhaltekapsel, sieht geil aus... und das für 990 kracher... hmmmm...

Christopher

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Dabei seit: 27. November 2006

Wohnort: Tor zum Sauerland

Danksagungen: 416

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 13. April 2008, 19:24

Das klingt nach einem großen Entscheidungsproblem...

Mach´s Dir einfach, renn morgen zum nächsten Konzi und schau Dir die 857 im Vergleich zur U1 mal an.
Dann ist garantiert ganz schnell Schluss mit "hmmmm..." :D

Ich kann Dir übrigens noch was verraten! Die Uhren mit dem Silikonband traaagen sich... :love7:
Und durch den Magnetfeldschutz ist sie auch soooo schön angenehm schwer!
Gruß

Christopher

Beiträge: 937

Dabei seit: 16. Mai 2007

Wohnort: Wiesmoor

Danksagungen: 1345

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 13. April 2008, 19:37

Wenn er morgen beim nächsten Konzi aufschlägt , wird das Problem eher grösser :D

"Die sehen Alle sehr Schön aus" :shock:

Das mach ich jedesmal im Füldchen durch :wink:


Gruss Woodstock
Was SINN macht

Christopher

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Dabei seit: 27. November 2006

Wohnort: Tor zum Sauerland

Danksagungen: 416

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 13. April 2008, 19:48

Da hast Du allerdings recht.

hmmmm... :scratch:

:D
Gruß

Christopher

oeleoepp

Anfänger

Beiträge: 14

Dabei seit: 12. April 2008

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 13. April 2008, 19:50

war gestern beim konzi und hatte die U1 um. die finde ich auch echt genial, allerdings brauche ich zum 'start' ne uhr, die ich sowohl zum anzug als auch zum sport tragen kann. und da muss ich ganz ehrlich sagen... 857...

Beiträge: 937

Dabei seit: 16. Mai 2007

Wohnort: Wiesmoor

Danksagungen: 1345

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 13. April 2008, 20:03

Was ist mit der 203 ST

robust und für den Anzug geeignet :wink: :D

http://www.sinn.de/onlineshopPRO/TEMPLATE/index-ka.php?id=203.010

Gruss Woodstock
Was SINN macht

Aviator

Anfänger

Beiträge: 36

Dabei seit: 3. Februar 2008

Wohnort: Franken

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

27

Montag, 14. April 2008, 03:57

und die schlichte 657



Gruß aus Florida :wink:

Christopher

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Dabei seit: 27. November 2006

Wohnort: Tor zum Sauerland

Danksagungen: 416

  • Nachricht senden

28

Montag, 14. April 2008, 12:29

Zitat von »"oeleoepp"«

war gestern beim konzi und hatte die U1 um. die finde ich auch echt genial, allerdings brauche ich zum 'start' ne uhr, die ich sowohl zum anzug als auch zum sport tragen kann. und da muss ich ganz ehrlich sagen... 857...


MEINE REDE!!

:thumbright:

Hier wäre dann übrigens "thesaints" angenäherte Anzugvariante:

857 mit BOB

Du wirst sie lieben!
Gruß

Christopher

oeleoepp

Anfänger

Beiträge: 14

Dabei seit: 12. April 2008

  • Nachricht senden

29

Montag, 14. April 2008, 19:15

also christopher, im moment tendiere ich stark zur 857 mit dem silikonband mit kleiner schließe. das passt doch hoffentlich an die 857, oder?! die große schließe mag für berufstaucher toll sein, im alltag ist die zu groß!

mit nem braunen lederband sieht die uhr aber auch sehr geil aus! schön das alligatorband von sinn... :D :D

das wird dann das nächste projekt...

bungy3000

Uhren-Guru

Beiträge: 2 370

Dabei seit: 16. Dezember 2006

Wohnort: Köln/LC100

Danksagungen: 2750

  • Nachricht senden

30

Montag, 14. April 2008, 21:17

auch wenn ich hier ins Fettnäpfchen trete: Lederband an einer Taucheruhr und Silikonband an einer Fliegeruhr passen für mich nicht zusammen.
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)


Beiträge: 937

Dabei seit: 16. Mai 2007

Wohnort: Wiesmoor

Danksagungen: 1345

  • Nachricht senden

31

Montag, 14. April 2008, 21:34

Das Lederband an einer Taucheruhr mag zwar nicht das Gelbe vom Ei sein,
dennoch wird z.B. die 203 als Taucheruhr deklariert , und die sieht mit Leder echt Gut aus.
Die Arktis mit blauem Lederband oder die Jubi mit braunem Juchte-Band.

Aber viele kaufen sich einfach ne Taucheruhr weil sie ihnen gefällt und gehn nie tauchen.Dann kann man alles dran ausprobiern. :wink:

Gruss Woodstock
Was SINN macht

oeleoepp

Anfänger

Beiträge: 14

Dabei seit: 12. April 2008

  • Nachricht senden

32

Montag, 14. April 2008, 21:56

also, ob ich mit der 857 nun so häufig fliegen werde lasse ich auch mal dahingestellt... :D ich hab kein problem damit, z.b. lederbänder an taucheruhren zu sehen, irgendwo hier im forum hat einer ziemlich leckere bilder von ner ezm mit nem nahezu roten lederband eingestellt, sieht für mich komischerweise auch ganz cool aus... hätte ich so nie gedacht.

Joe_Martini

Fortgeschrittener

Beiträge: 349

Dabei seit: 4. Juni 2007

Wohnort: SINN-City

Danksagungen: 328

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 15. April 2008, 00:07

Zitat von »"oeleoepp"«

damaskus :D ist zu teuer, schaut aber ansonsten wirklich gut aus! die u1000... ich weiss ja nicht. die u1 finde ich von den ausmaßen schon nicht klein, aber 18mm höhe bei ner uhr?! das ist eindeutig zu hoch. und nur zum in den schrank legen und immer nur zum ergötzen rausholen weil sie zugegeben arschgeil aussieht... da muß ich dann erstmal n paar jahre schuften.
...


Das ist der Vorteil an der Damasko, sie kommt erst in einer halben Ewigkeit (Lieferschwierigkeiten), hast also noch genug Zeit zum Sparen... :D

Von mir auch noch ein herzliches (wenn auch verspätetes) Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Grüße Joe

Christopher

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Dabei seit: 27. November 2006

Wohnort: Tor zum Sauerland

Danksagungen: 416

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 15. April 2008, 07:49

Zitat von »"oeleoepp"«

also christopher, im moment tendiere ich stark zur 857 mit dem silikonband mit kleiner schließe. das passt doch hoffentlich an die 857, oder?! die große schließe mag für berufstaucher toll sein, im alltag ist die zu groß!



Ich hab die große Schließe... :wink:

Die kleine passt aber m.W. nach auch.
Gruß

Christopher

35

Dienstag, 15. April 2008, 09:40

Zitat von »"bungy3000"«

auch wenn ich hier ins Fettnäpfchen trete: Lederband an einer Taucheruhr und Silikonband an einer Fliegeruhr passen für mich nicht zusammen.


Peter, du doch nicht. :D

Zitat von »"oeleoepp"«

also, ob ich mit der 857 nun so häufig fliegen werde lasse ich auch mal dahingestellt... :D ich hab kein problem damit, z.b. lederbänder an taucheruhren zu sehen, irgendwo hier im forum hat einer ziemlich leckere bilder von ner ezm mit nem nahezu roten lederband eingestellt, sieht für mich komischerweise auch ganz cool aus... hätte ich so nie gedacht.


Vielleicht meins du die UX von Andreas (catalan22).

Ja Peter, es ist orange. :)

oeleoepp

Anfänger

Beiträge: 14

Dabei seit: 12. April 2008

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 15. April 2008, 17:51

nee, auf den bildern die ich meine war noch ein damaszener taschenmesser mit drauf, sah sehr geil aus...!

37

Mittwoch, 16. April 2008, 12:18

http://www.sinn-uhrenforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2671&postdays=0&postorder=asc&start=0

Admin_Shorty

Forumsgründer

Beiträge: 2 052

Dabei seit: 28. Oktober 2006

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 2393

  • Nachricht senden

38

Montag, 21. April 2008, 05:17

Hallo OLE,

mit etwas Verspätung: Herzlich willkommen in unserer "kleinen" Gemeinde!

Es grüßt Euer admin (heute aus China)
Grüße Euer Shorty (Markus)