Sie sind nicht angemeldet.

sevone

Anfänger

Beiträge: 5

Dabei seit: 9. Februar 2008

Wohnort: altlandsberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. Februar 2008, 14:25

neue uhr, neu im forum!

hallo!
ich bin seit kurzem 22 jahre alt, student (regionalmamagement) und interessiere mich eigentlich nicht wirklich für uhren. meine wahren steckenpferde sind spinnfischen und schusswaffen/sportschiessen.
die sache ist nur, dass, immer wenn ich mir etwas kaufe möchte, ein qualitativ möglichst hochwertiges produkt mit etwas understatement und "hat nicht jeder" -faktor suche.
seit geraumer zeit wollte ich mir eine "ordentliche" uhr zulegen, die mir möglichst lange erhalten bleibt.
mit 17 bin ich beim lesen des waffenmagazins "caliber" (bin seit 9 jahren sportschütze) auf eine anzeige von sinn gestossen.
beworben wurde seinerzeit der EZM2 in der GSG-9 version.
die uhr hat mir auf anhieb gefallen: nicht protzig, gut ablesbar, offensichtlich hochwertig und kann was ab, sonst würden die 9er sie nicht tragen.
zwar blieb die uhr über all die jahre in meinem hinterkopf hängen, aber dauerthema war sie nicht.
dezember 2007 hab ich mich dann entschlossen, mir den lang gehegten wunsch einer uhr zu erfüllen.
natürlich sollte es die sinn aus dem "caliber" sein.
nach etwas nachforschung stelle sich heraus, dass die uhr einen nachfolger hatte (die UX aka EZM2b), der mich noch besser gefiel.
ich rief also bei sinn in FF/M an und ließ mir die adresse von Fa. Brose in berlin geben, dem sinn depot in meiner nähe.
anfang januar schließlich kaufte ich mir die UX und trage sie seitdem täglich.
sie gefällt mir sehr gut und ich haffe, sie bleibt mir lang erhalten.
seitdem interessiere ich mich etwas mehr für uhren, bin aber weit davon entfernt mir eine sammlung oder ähnliches anzulegen, da mein wunsch nach einer alltagsuhr jetzt befriedigt ist. :)

bungy3000

Uhren-Guru

Beiträge: 2 370

Dabei seit: 16. Dezember 2006

Wohnort: Köln/LC100

Danksagungen: 2750

  • Nachricht senden

2