Sie sind nicht angemeldet.

Cave

Anfänger

Beiträge: 2

Dabei seit: 11. August 2007

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 23:43

Ein Satz Zeit-Messer: Sinn?

Ist so ein Zeit-Messer scharf? Wie verhält es sich mit einem ganzen Satz? Und machen der Titel dieses Beitrags sowie die ersten Sätze überhaupt Sinn? ;)



Nachdem ich in einem Thread vor 1-2 Wochen die neue Tudor Hydronaut sah, wollte ich auch so eine haben. Leider betrug die Lieferzeit bei watch.de jedoch bis zu drei Monate. Schade, so lange wollte ich nicht warten :( Also wurde die Bestellung flugs abgeändert und aus der Hydronaut II wurde +1 und somit EZM3 :twisted: Die Uhr wurde dann gestern Morgen schnell und gut verpackt geliefert (im übrigen war man bei watch.de auch sonst freundlich und kompetent).

Also schnell raus mit dem Ticker aus dem Karton und ran an den Arm um zwei "tolle" Fotos zu machen:






Naja gut, so schnell nun vielleicht auch nicht. Die Fotos entstand schließlich gegen 17:30 Uhr - aber vorher war ich nun mal nicht außer Haus ;)

Ansonsten macht die Uhr einen prima Eindruck, sie scheint makellos verarbeitet und die Trockenkapsel ist noch ganz weis. Bis jetzt gefällt mir meine erste Sinn jedenfalls :)

Meine Ticker - MfG Frank

ICEMAN

* Bester Beitrag 2008 *

Beiträge: 3 298

Danksagungen: 4827

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. Dezember 2007, 01:05

HALLO CAVE

Erst einmal Willkommen hier im Forum.
Hast eine sehr gute Wahl getroffen!!!
Ich wünsche Euch beiden noch viele,schöne gemeinsame Stunden!!! :)
bis später... ICEMAN


...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

3

Freitag, 21. Dezember 2007, 19:31

Glückwunsch zum EZM3 und viel Spaß damit. :thumbup: