Sie sind nicht angemeldet.

Sinn-Uhrenforum Treffen Wieder daheim

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 74

Dabei seit: 27. November 2006

Wohnort: Budenheim

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. September 2007, 19:54

Wieder daheim

Hallo,

bin gut wieder zu Hause eingetroffen. Das Treffen war wieder super, hat mir besser gefallen als letztes Jahr. Es ist doch etwas anderes ob man die Uhren im Katalog sieht oder ob man die Zeitmesser mal in die Hand nehmen kann.

Dank nochmal an Markus für die Organisation und Herrn Schmidt mit seinen Mitarbeitern für die wunderbare Bewirtung und Führung durch die Hallen.

Jetzt hoffe ich nur noch auf schöne Bilder.
Gruss

Lorenz

Catalan22

Moderator im Ruhestand

Beiträge: 2 378

Dabei seit: 27. November 2006

Wohnort: Im Vulkan

Danksagungen: 4052

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. September 2007, 20:21

...habs auch geschafft - hat mir wieder sehr gut gefallen...Grossen Dank an Markus und Olaf für die Orga und natürlich an die ganze Sinn Crew!!!



Übrigens...der Kalender 2008 ist erste Sahne... :thumbright:
Gruss Andi

quattro

Profi

Beiträge: 1 433

Dabei seit: 26. November 2006

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 1664

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. September 2007, 00:01

....bin auch wieder Heim, war ne tolle Sache,
vor allem war das "Frankfurter Nachtleben" noch lustig,
gell Markus!!! :D
Gruß aus dem Rheinland
Peter

Beiträge: 747

Dabei seit: 10. Januar 2007

Wohnort: nähe Stuttgart

Danksagungen: 695

  • Nachricht senden

4

Samstag, 22. September 2007, 01:39

Hallo,
auch ich bin wieder zuhause angekommen. Ich möchte mich bei Markus Zorg für die perfekte Organisation bedanken. Außerdem möchte ich mich bei Herrn Schmidt und seiner Crew für die Gastfreundlichkeit bedanken. Es hat mich außerdem gefreut mal ein paar Leute aus dem Forum persönlich zu treffen.
Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

bikecore

Anfänger

Beiträge: 9

Dabei seit: 30. Juni 2007

Wohnort: D-97999 Igersheim

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Samstag, 22. September 2007, 06:13

Dank ans Orga-Team

auch ich bin (nach einigen Staus) wieder sicher zuhause angekommen.

Für mich war es das erste Forumstreffen, und der erste Besuch bei der Fa. SINN, und ich möchte allen, die dazu beigetragen haben, nochmals herzlichen Dank sagen!

Es war ein tolles Erlebnis, das man sicher nicht alle Tage erleben kann.

Gruss

Holger

UhrzeigerSinn

Anfänger

Beiträge: 31

Dabei seit: 29. April 2007

Wohnort: out of munich

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

6

Samstag, 22. September 2007, 09:32

nach 5 1/2 Stunden , davon fast zwei im Stau, bin auch ich wieder gut daheim im Süden der Republik angekommen.

War echt eine tolle Veranstaltung, für die ich mich von ganzem Herzen bei Markus und seinen Helfern sowie Herrn Schmidt und seiner Mannschaft bedanken will.

Es sind schon tolle Eindrücke, wenn man all die Pretiosen so geballt auch in die Hand nehmen kann. Zudem habe ich auch ein paar echt nette Leute kennengelernt.

Also: ein wirklich tolles Event, das durchaus nach Wiederholung schreit !!

Markus, mach weiter so !!
Herzliche Grüße
Andreas
--------------------------------------------
IWC 3741-002
Breitling Navitimer
Hanhart Sirius
Hanhart Minos
Sinn 956

"Dem Glücklichen schlägt keine Stunde..."

SinnTick

Anfänger

Beiträge: 45

Dabei seit: 21. Juni 2007

Wohnort: Rhein-Main

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

7

Samstag, 22. September 2007, 10:18

BITTE UM BILDER!!!!!!!!
Tempus rerum imperator

Agent U2

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Dabei seit: 29. November 2006

Wohnort: Münsterland

Danksagungen: 790

  • Nachricht senden

8

Samstag, 22. September 2007, 11:59

Auch ich bin wieder gut daheim angekommen.
Es war ein wunderbarer Tag für den ich mich danz besonders bei den Organisatoren des Forum bedanken möchte.

Vielen Dank auch an das gesamte Sinn Team für die Führung durch die Produktion die Beantwortung unserer Fragen sowie die tolle Bewirtung.

Danke auch an Herrn Vogel der mal wieder alle Uhren liebevoll aufgezogen und gestellt hat.
Die Blasen sind sicherlich übers Wochenende wieder weg !

Sinn, Technik die nicht nur begeistert sondern auch einzigartig ist.

Vielen Dank an alle die zum Gelingen beigetragen haben.

Gruß
Agent U2
Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
Christian

9

Samstag, 22. September 2007, 13:21

Hallo


Um 02:00 Uhr bin auch ich wieder daheim angekommen und empfand dieses 2. Treffen wieder mal sehr gelungen.

Ein Dankeschön an die gesamte Fa. Sinn, alle die dazu beigetragen haben und Euch die gekommen sind. Es ist bei einer solchen Gelegenheit einfach toll, alte und neue - darüber hinaus super nette - Mitglieder aus unserem Forum, wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen.

Ich werde meine Bilder demnächst reinsetzen und wünsche Euch zusammen noch ein schönes Wochenende.



Gruß

Robert

ICEMAN

* Bester Beitrag 2008 *

Beiträge: 3 298

Danksagungen: 4827

  • Nachricht senden

10

Samstag, 22. September 2007, 15:20

Da ich leider nicht die Möglichkeit hatte,dabei zu sein,freue ich mich schon auf die Bilder und Neuigkeiten.... :)
bis später... ICEMAN


...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

bungy3000

Uhren-Guru

Beiträge: 2 370

Dabei seit: 16. Dezember 2006

Wohnort: Köln/LC100

Danksagungen: 2750

  • Nachricht senden

11

Samstag, 22. September 2007, 15:52

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Alle, die zum Gelingen des informativen und unterhaltsamen Nachmittags im Hause Sinn beigetragen haben, insbesondere natürlich an Markus und Herrn Schmidt mit seinem Team.

Nach der Führung, während der nicht fotografiert werden durfte, gab Herr Schmidt zunächst einige Informationen zum Uhrenmarkt im allgemeinen sowie zu den Eckdaten des Unternehmens Sinn. Daran schloß sich eine kurze Darstellung der Technologien zur Oberflächenhärtung und -beschichtung an.



Abschließend gab Herr Schmidt einen Ausblick auf die in der nächsten Zeit anstehenden Produktneuheiten.



Und ich hab neben diesen Informationen auch noch -passend zum Thema- das flammneue tegimentierte Edelstahlband für meine 757 mit nach Hause genommen...

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)


obo

Profi

Beiträge: 703

Dabei seit: 22. Januar 2007

Wohnort: Near Sinn-City

Danksagungen: 3423

  • Nachricht senden

12

Samstag, 22. September 2007, 16:52

Danke an die alle Beteiligten für den tollen mittag/nachmittag........

Admin_Shorty

Forumsgründer

Beiträge: 2 052

Dabei seit: 28. Oktober 2006

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 2393

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 23. September 2007, 09:30

So, ich bin nun auch wieder gut zuhause angekommen. Wir haben in unserem Hotel noch den ein oder anderen Jägerinha getrunken :wink: und etwas benebelt in die Kiste gekommen. Nach der doppelt üblichen Fahrzeit war ich dann am Samstag gegen 14 Uhr wieder bei Frauchen und Kind.

Von mir auch auf diesem Weg eine ganz herzliches Dankeschön an Sinn für den tollen Tag in FFM und Dank für die Mühen, die hinter einer solch einer Organisation stehen!

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!
Grüße Euer Shorty (Markus)

foxylady

Anfänger

Beiträge: 13

Dabei seit: 22. Juni 2007

Wohnort: Hunsrück

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 23. September 2007, 10:16

Danke!!

Ich möchte mich meinen Vorschreibern (Vorredner ist fürs internet irgendwie unpassend) uneingeschränkt anschließen und vor allem DIR Markus "DANKE" sagen, dass DU, natürlich in Zusammenarbeit mit der Fa. SINN, dieses zweite Forumstreffen organisiert und ermöglicht hast.

Ich hoffe, dass noch viele folgen werden!

Super fand ich auch, dass Herr Schmidt anschließend noch für Fragen zur Verfügung stand. So konnte ich erfahren, dass Ende diesen Jahres und Mitte/ Ende 2008 neue Frauen-Uhren-Modelle auf den Markt kommen.

:D :D :D :D

Also, nochmal Danke!!
Nutze jeden Tag SINNvoll

Admin_Shorty

Forumsgründer

Beiträge: 2 052

Dabei seit: 28. Oktober 2006

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 2393

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 23. September 2007, 11:50

Thanx all :oops: :oops:


Freue mich schon drauf, auf das nächste Treffen zu organisieren.... :!: Es soll das nächste Mal im Osten der Republik stattfinden...... :wink:
Grüße Euer Shorty (Markus)

HappyDay989

unregistriert

16

Sonntag, 23. September 2007, 12:05

Zitat von »"Admin_Shorty"«


Freue mich schon drauf, auf das nächste Treffen zu organisieren.... :!: Es soll das nächste Mal im Osten der Republik stattfinden...... :wink:


Oops, Glashütte liegt zwar in der Diaspora (wahrscheinlich eine komplette Tagesreise für so ziemlich jeden aus dem Forum von der home base entfernt), aber das sollte eine Reise wert sein. :blob8: :wav:

Bei der Gelegenheit sollten wir dann aber nicht nur die SUG besuchen, sondern uns auch bei Lange und GO anmelden und mindestens zwei Tage veranschlagen. Denn wenn wir schon mal vor Ort sind, käme ich mir ansonsten so vor, als reiste ich nach Sydney und verzichtete auf den Anblick des Opernhauses und der Harbour Bridge. ;)

Aber das alles ist ja noch Zukunftsmusik, also gaaanz ruhig bleiben. :)


Zum heurigen Treffen kann ich mich dem allgemeinen Dankeschön an Markus und das Team von SINN nur anschließen. Es war Klasse, auch mal die Leute persönlich kennenzulernen, mit denen man während eines Jahres nur schriftlich kommuniziert. :thumbup:

Die Heimfahrt war übrigens unproblematisch. Bis auf den obligatorischen Stau auf der A3 kurz vor Köln (Heumarer Dreieck) ging's zügig voran, so daß ich gegen 23 Uhr wieder zuhause war.

sinn656

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Dabei seit: 23. Mai 2007

Wohnort: Essen

Danksagungen: 404

  • Nachricht senden

17

Montag, 24. September 2007, 08:58

2. Forumstreffen

Ein herzliches Dankeschön auch von uns, natürlich an Herrn Schmidt und "Mannschaft" bzw. "Frauschaft".

Aber auch "unser" Markus hat wieder vorzügliche Arbeit geleistet!

Schön, daß wir ForumsmitgliederInnen kennengelernt haben.

Schade, daß wir bereits um 16:45 Uhr die Heimreise antreten mussten...

Viele Grüße vom Niederrhein

sinn656 und Titan

E N D E
Die Zeit ist immer im Fluss, ob wir wollen oder nicht! Niemand kann die Zeit zurückdrehen...

SinnBild

Schüler

Beiträge: 124

Dabei seit: 12. Dezember 2006

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

18

Montag, 24. September 2007, 11:34

Nun möchte ich mich auch zurück melden. Ich bin wohl der letzte Heimkehrer aus Frankfurt. Schade das ich Freitag Abend so früh' vom Äppelwoi weg musste... Trotzdem war es ein wunderschöner Tag für mich. Vielen Dank an alle, die an der Organisation beteiligt waren!!!

Meine Bilder findet Ihr in Robert's Thread:

http://87.106.78.242/phpBB2/viewtopic.php?p=14478&sid=56784a3ee9cf7f1a1522ce46653c3a90#14478

Uwe
...endlich ist es soweit!


956

Anfänger

Beiträge: 2

Dabei seit: 13. Juni 2007

Wohnort: 64347

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 25. September 2007, 14:53

auch wieder z.H.

Es hat mir viel Freude bereitet Euch und die Uhren näher kennenzulernen und die Gefahr auf eine weitere Sinn - Uhr wächst stündlich! Vielen Dank für die super Organisatian an Markus.

Grüsse Felix
genieße den Augenblick, er kommt nie wieder

wristory

Schüler

Beiträge: 114

Dabei seit: 28. November 2006

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 25. September 2007, 15:10

Na das sieht ja nach nem gelungenen Tag aus. Und ich konnte nicht :cry:

mal ne Frage zu den Neuheiten:

Was muss man sich denn unter ner 6100 Regulateur Technik vorstellen?? :?:
Gruß Dino


don´t be a user, be a...