Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donlord

Anfänger

Beiträge: 18

Dabei seit: 7. August 2007

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 12. September 2007, 08:26

Vielen Dank, Robert

Frauchen bekam auch ein neues Stück ... zum Hochzeitstag.

Longines "Lindbergh" ... Sonderserie mit schwarzem Haifischlederarmband und blauem Ziffernblatt.

Bild muss ich noch machen ... kann ein paar Tage dauern, da sie das gute Stück nicht vom Arm nimmt ... :lol:

Donlord

22

Mittwoch, 12. September 2007, 08:42

Zitat von »"Donlord"«

Vielen Dank, Robert

Frauchen bekam auch ein neues Stück ... zum Hochzeitstag.

Longines "Lindbergh" ... Sonderserie mit schwarzem Haifischlederarmband und blauem Ziffernblatt.

Bild muss ich noch machen ... kann ein paar Tage dauern, da sie das gute Stück nicht vom Arm nimmt ... :lol:

Donlord



...kann ich verstehen. :wink:

Übrigens, da wir beim Beschenken sind, hätte ich da noch eine Frage: Würdet Ihr mich als Adoptivkind bei Euch aufnehmen? So müsste ich doch auch was bekommen und würde mir ein schönes Ührchen raussuchen wollen. Und bitte keine Ausreden, dass ich evt. zu alt bin! :lol:

Also, Glückwunsch auch an Deine Frau bzw. meine Mama und freue mich schon auf die Bilder.



Gruß

Robert

Donlord

Anfänger

Beiträge: 18

Dabei seit: 7. August 2007

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 12. September 2007, 09:20

Zitat von »"Robert"«


Übrigens, da wir beim Beschenken sind, hätte ich da noch eine Frage: Würdet Ihr mich als Adoptivkind bei Euch aufnehmen? So müsste ich doch auch was bekommen und würde mir ein schönes Ührchen raussuchen wollen. Und bitte keine Ausreden, dass ich evt. zu alt bin! :lol:

Also, Glückwunsch auch an Deine Frau bzw. meine Mama und freue mich schon auf die Bilder.



Gruß

Robert


Nun ... das sieht zwar alles gewaltig aus und vermittelt auch möglicher Weise auf den ersten Blick einen bestimmten Eindruck, aber die Sammlung ist nicht in einem Monat entstanden, ja nicht mal in einem Jahr.
Ich sammle die Stücke schon seid 1992.

Apropos Adoption ... nun, dann ist deine Mama wahrscheinlich sehr traurig, dass kann ich nicht verantworten :P

Donlord

Donlord

Anfänger

Beiträge: 18

Dabei seit: 7. August 2007

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 12. September 2007, 09:35

Investition?

Ich überlege gerade, ob diese meine nächste Investition sein soll.



Donlord

Sinny

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Dabei seit: 21. Mai 2007

Wohnort: Siam

Danksagungen: 481

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 12. September 2007, 09:48

Hallo Donlord,

willkommen im Forum.

Klasse Sammlung !!!

Ich selber bin schon lange auf der Suche nach der Speedmaster mit Deinem Avatar drauf -> Eyes on the Stars. Hatte die selber mal am Arm und war zu doof die gleich mitzunehmen. Tags drauf wars dann schon zu spät... :(

Viele schöne Stunden im Forum wünscht,

Sinny

Beiträge: 748

Dabei seit: 10. Januar 2007

Wohnort: nähe Stuttgart

Danksagungen: 696

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 12. September 2007, 11:12

Hallo Donlord,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

Donlord

Anfänger

Beiträge: 18

Dabei seit: 7. August 2007

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 13. September 2007, 15:23

Zitat von »"Sinny"«

Hallo Donlord,

willkommen im Forum.

Klasse Sammlung !!!

Ich selber bin schon lange auf der Suche nach der Speedmaster mit Deinem Avatar drauf -> Eyes on the Stars. Hatte die selber mal am Arm und war zu doof die gleich mitzunehmen. Tags drauf wars dann schon zu spät... :(

Viele schöne Stunden im Forum wünscht,

Sinny


Hey Sinny

wir haben wohl noch mehr gemeinsam ... :D
erging mir genauso.
Schönes Teil ... irgendwann ist sie aber Bestandteil meiner Sammlung!

Donlord