Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
-
selespeed17. Februar 2026 um 21:10
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 769
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
-
Watch the watchmen27. Februar 2026 um 16:53
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
-
Libertarian21. Februar 2026 um 22:53
Letzte Aktivitäten
Baumaxe hat eine Antwort im Thema Sinn hat ein Problem mit Qualität - Ein Persönlicher Bericht verfasst.
Bei einen aktuellen und ehemaligen Sinn Uhren (in Summe immerhin 24) war meine persönliche Fehlerquote bezogen auf Uhren, nicht einzelne Fehler 12,5 %. Nicht repräsentativ, und ich habe auch schon länger keine neuen Sinn in nennenswertem Umfang gekauft. Allerdings weiß ich aus persönlicher Erfahrung und aus Gesprächen mit anderen, das sich die Reklamationsquote in den letzten 18-24 Monaten über alle Marken zu erhöhen scheint. Meine zuletzt gekauften Hanhart mussten beide zur Nachbesserung, eine…
UDC hat mit
auf den Beitrag von Christian_60 im Thema Heute in der Tageszeitung reagiert.
UDC hat mit
auf den Beitrag von Christian_60 im Thema Heute in der Tageszeitung reagiert.
UDC hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Heute in der Tageszeitung reagiert.
Ursinn hat mit
auf den Beitrag von UDC im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ursinn hat mit
auf den Beitrag von DivingDoud im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ursinn hat mit
auf den Beitrag von UDC im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ursinn hat mit
auf den Beitrag von El-Gerto im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!