Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Christopher

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Dabei seit: 27. November 2006

Wohnort: Tor zum Sauerland

Danksagungen: 416

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 14. Februar 2008, 09:20

Zitat von »"Blackhead"«

Aber es wäre sicherlich mal eine Überlegung wert, welche Zeiger noch zu der Uhr passen würden.


Die der 103! Vielleicht mag ja mal jemand eine Fotomontage zaubern?? :D

Mal abgesehen davon, dass man sie problemlos montieren könnte, denke ich wirklich, dass die Arktis
dadurch optisch gewinnen würde. Noch einen Tick klassischer und verspielter eben. Passend zum ZB.
Gruß

Christopher

Catalan22

Moderator im Ruhestand

Beiträge: 2 378

Dabei seit: 27. November 2006

Wohnort: Im Vulkan

Danksagungen: 4052

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 14. Februar 2008, 16:30

Finde die Uhr einfach nur KLASSE...und mit dem Metallband... :thumbright:
Gruss Andi

ICEMAN

* Bester Beitrag 2008 *

Beiträge: 3 298

Danksagungen: 4827

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 26. Juni 2008, 20:59

Beck's ICE und Sinn Arktis....paßt irgendwie... :wink:








bis später... ICEMAN


...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

44

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:40

Zitat von »"ICEMAN"«

Beck's ICE und Sinn Arktis....paßt irgendwie... :wink:


Zitat von »"HappyDay989"«

Ein Kölsch-Vertreter, ein Altbier-Vertreter und ein Pils-Vertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölsch-Vertreter bestellt sich ein kühles Dom-Kölsch, der Altbier-Mensch ein Gatzweiler-Alt und der Pils-Vertreter lediglich ein Wasser.
Fragen die anderen beiden den Pils-Vertreter, warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"


:D :D :D

Siemi

Schüler

Beiträge: 122

Dabei seit: 7. Dezember 2007

Wohnort: Syke bei Bremen

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

45

Freitag, 27. Juni 2008, 09:29

Becks Ice und 203

Forumsmänner ich warne Euch.
Beck´s Ice ist die schlimmste Verfehlung seit es Biermixgetränke gibt. Das Zeug muss so kalt sein, dass die Geschmacksnerven direkt einfrieren und keine Meldung mehr geben können - womit wir bei den Einsatztemperaturen der Arktis wären. Dann macht die Verbindung wieder SINN. Bei meinen letzten Besuchen in Rödelheim hatte ich den festen Vorsatz die Arktis zu erstehen. Leider habe ich echte Schwierigkeiten beim Ablesen dieser "blendenden" Erscheinung, da ich sehr lichtempfingliche Augen habe. Schade, denn eigentlich finde ich die Uhr wirklich schön. Gruß Siemi
Breitling Superocean Steelfisch, Omega Speedmaster, Sinn UX, Fortis Square, BMW R 1150 R

ICEMAN

* Bester Beitrag 2008 *

Beiträge: 3 298

Danksagungen: 4827

  • Nachricht senden

46

Freitag, 27. Juni 2008, 17:12

Re: Becks Ice und 203

Zitat von »"Siemi"«

Forumsmänner ich warne Euch.
Beck´s Ice ist die schlimmste Verfehlung seit es Biermixgetränke gibt. Das Zeug muss so kalt sein, dass die Geschmacksnerven direkt einfrieren und keine Meldung mehr geben können - womit wir bei den Einsatztemperaturen der Arktis wären. Dann macht die Verbindung wieder SINN.


Na da bin ich ja froh,dass sich über Geschmack nicht streiten läßt.
Bei 6 Grad IMO ein Genuss.
Dazu die Arktis am Arm und zumindest ich fühle mich wohl.
bis später... ICEMAN


...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

47

Samstag, 28. Juni 2008, 10:02

@ Sieme
Dann probier mal den EZM3, sehr gut abzulesen.

Ich oute mich jetzt mal, als gelegentlicher Desperados- und Becks Gold mit einem Schuss Limettensafttrinker. :D

Siemi

Schüler

Beiträge: 122

Dabei seit: 7. Dezember 2007

Wohnort: Syke bei Bremen

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

48

Samstag, 28. Juni 2008, 21:38

@ulixem, @iceman

Moin Ihr Zwei:

EZM3, habe die Geschichte meines Kaufs dieser wundervollen Uhr hier ja bereits geschildert. Bin immer noch begeistert und trage die Uhr jetzt mit dem schwarzen Gummiband für teure 75 Euro (das mit dem Sinn Schriftzug)-

Beck´s Ice: Durfte meine Semesterferien mal bei Beck´s in der Produktion verbringen, seit damals bevorzuge ich Haake Beck.

Gruß Siemi
Breitling Superocean Steelfisch, Omega Speedmaster, Sinn UX, Fortis Square, BMW R 1150 R

Spongehead

Erleuchteter

Beiträge: 3 045

Dabei seit: 1. Dezember 2007

Wohnort: meist im hohen Norden

Danksagungen: 9949

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 29. Juni 2008, 11:53

Ein Haake Beck Trinker !!!! :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft:

Klar, kommst ja auch aus´m hohen Norden.

Grüße !!!
Viele Grüße, Daniel