Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Intruder

Uhren-Guru

Beiträge: 2 882

Dabei seit: 30. Mai 2007

Danksagungen: 7893

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Juni 2020, 18:19

Sinn Zubehör Konvolut

Biete hier verschiedene Zubehörartikel der Marke Sinn Spezialuhren Frankfurt am Main an. Der Artikel sind allesamt in einem sehr guten Zustand und werden nur komplett verkauft. Außer ihr möchtet einzelne Artikel nicht. Nur einen Artikel zu versenden macht wohl wenig Sinn.

Dies ist ein Privatverkauf ohne jegliche Garantie oder Rücknahme durch mich!

Versand per DHL Paket versichert ist möglich nach Absprache. Noch lieber wäre mir eine Abholung.

2x Sinn Kugelschreiber neu
2x Tasse Sinn neu
2x Tragetasche
1x Sinn Beutel/ Rucksack unbenutzt
2x Sinn Bänderbox inkl. Werkzeug und Schraubensicherung
2x Sinn Service-Etui unbenutzt
Die Schoko-Herzen gibt es gratis dazu :-))
Katalogbücher von Sinn Spezialuhren Frankfurt am Main. Inklusive Preislisten und drei Sonderdrucke.

Um einen Preis zu nennen setze ich mal 110 € inklusive DHL Versand als Paket an. Sollte ich hier komplett daneben liegen könnt ihr euch gerne bei mir melden. Wenn jemand Spaß daran hat wird man sich auch bestimmt einig!

















Munter bleiben......

Intruder

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

citizen (23.06.2020)

Intruder

Uhren-Guru

Beiträge: 2 882

Dabei seit: 30. Mai 2007

Danksagungen: 7893

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Juni 2020, 21:07

Erledigt, hier kann zu!
Munter bleiben......

Intruder