Sie sind nicht angemeldet.

Marcello C. Schlechte Erfahrungen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thomas170165

Anfänger

Beiträge: 1

Dabei seit: 1. Januar 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 1. Januar 2013, 15:28

Hallo in die Runde,

dank Ihrer Berichte habe ich mich gegen die Marcello C entschieden und mir die Sinn 103 Klassik gekauft.
Eine wunderschöne Uhr mit Lederarmband

Gruß

Thomas

der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 2. Januar 2013, 11:44

Na, dann macht das Forum ja doch SINN :thumbup: !
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

knoll.velbert

Anfänger

Beiträge: 30

Dabei seit: 9. Dezember 2012

Wohnort: im Bergischen Land

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 2. Januar 2013, 19:05

Marcello C

Habe Anfang 2012 eine Marcello Nettuno Chrono mit silber Zifferblatt neu und ungetragen privat in Holland gekauft.
Der Verkäufer bot mir noch einige mit silber Blatt an,Preis 650 Euro,habe dankend abgelehnt.MC habe die Linie Nettuno Chrono einestellt.
Da mir das silber Zifferblatt nicht zusagte ,bestellte ich bei M C ein schwarzes Blatt.Man teilte mir mit dieses nur im Tausch zu liefern.
Dieses giebt es nur im Tausch und dieser muß bei M C gemacht werden.
M C hat bei mir auch keinen positiven Eindruck hinterlassen.Der Ton macht halt die Musik.
Bin froh diese wieder los geworden zu sein....

Macht keinen Sinn,bleibt bei Sinn ,dann passiert kein Unsinn:thumbup: