You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Sinn-Uhrenforum.de . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mathieu

Beginner

Posts: 4

Present since: Apr 20th 2020

  • Send private message

1

Saturday, May 23rd 2020, 5:07pm

Sinn U1000 Drehring tegimentiert

Hallo,

zum privaten Verkauf steht ein Original-Sinn-U1000-Drehring.
Der tegimentierte Drehring ist aufgrund der Tegimentierung in neuwertigem Zustand; lediglich auf Höhe der auf Minute 22 abfallenden schmalen Seitenfläche befindet sich eine quasi "unsichtbare" Kleinst-Delle (0,3 mm); d.h., diese ist im Grunde nur mit allergrößter Mühe erkennbar, wenn man weiß, wo sie ist.. in der Drehrings-Drauf/-Seitensicht ist sie schlichtweg nicht zu sehen.
Im Übrigen ist der Drehring völligst kratzer-und schlierenfrei !
Ergänzend zu erwähnen: der Drehring ist aktuell ohne (4) Schrauben ausgestattet; sollten diese erwünscht sein, besorge ich sie sehr gerne über Sinn hinzu.....
Der aktuelle offizielle Bezugspreis bei Sinn beträgt 315.- Euro.

Mein Verkaufspreis für den Drehring beträgt 150.- Euro incl. versichertem DHL-Versand.
Eine "kontrollierte" persönliche Übergabe ist selbstverständlich auch möglich; ich selbst komme aus Aschaffenburg/Rhein-Main.

Viele Grüße und eine gute Zeit,

Mathieu
Mathieu has attached the following images:
  • IMG_4433.jpeg
  • IMG_4430.jpeg