Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 884

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41834

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. März 2020, 19:44

Sinn Schliese in desolatem Zustand - Silikonband ist ok

Wer auf echten Used-Look steht, wird mit dieser Schliese glücklich !
Sie sieht nicht nur richtig fertig aus.
Sie ist es sogar.
Sie klappert wie ein alter Kieslaster, die Spalte sind so breit, dass man eine Kappe durchschmeißen kann.
Eigentlich ist sie reif für die Tonne. Insgeheim weiss ich, dass es irgendjemand da draußen in der weiten Welt gibt, der damit noch was anfangen kann.
Wie von Sinn zu erwarten, funktioniert sie aber noch, sie schließt und verriegelt zuverlässlig.

Das Silikonband wiederum ist noch wirklich gut, man sieht in der seitlichen Ansicht, wieviele Metallstifte noch vorhanden sind (den passenden HGU kenne ich nicht, ich habe die Schliese nicht selbst getragen).

Das Band passt für folgende Sinn-Modelle:
U1/UX/U2, 857, 757, EZM7

















So, jetzt noch der Preis.
Was wäre fair ?
Ich denke mal 19,90 Euro zzgl. Versand.
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Derzwiebelkrieger16 (27.03.2020), Pferdefrosch (27.03.2020)

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 884

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41834

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. März 2020, 10:18

Und hier im Forum verkauft.
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.