Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tapir

Master of MicroBrand

Beiträge: 4 048

Dabei seit: 4. August 2009

Wohnort: Frankfurt und Rheinhessen

Danksagungen: 8123

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 24. März 2020, 10:34

Vor einiger Zeit war ich bei Sting auf einem Open-Air-Konzert.

Er spielte den gesamtem Gig auf einem Bass (für einen Song tauschte er ihn tatsächlich, vermutlich war er verstimmt (der Bass, nicht Sting)).

Und sie hatten eine akustische Gitarre dabei, die mal der Gitarrist, mal Sting spielte …



(Hans Theessink musste ich Googlen ;( : forgive )

Sehr cool:

auch wenn ich eher der Waters-Typ bin

nicht nur Uhren bringen Rekord-Erlöse
Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
Gordon Bethune

@tapir_ffm
https://linktr.ee/tapir_ffm

Ru_di

Erleuchteter

Beiträge: 7 012

Dabei seit: 24. März 2019

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 23717

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 24. März 2020, 10:59

G.A.S hatte ich schon bei Nikon, bei Sony, bei Sinn, bei Messern aber ich habs überlebt und halte mich jetzt daran, daß alles Eigentum was nicht in einen Seesack paßt, einen nur belastet..... (aus Leon Uris: Urlaub bis zum Wecken)

Jedes Jahr im 1. Quartal wird alles verkauft was sich angesammelt hat und nicht benutzt wird, Kleidung wird gespendet der, Rest entsorgt.
Ganz lieben Gruß

Ru_Di

El-Gerto

Erleuchteter

Beiträge: 5 951

Dabei seit: 24. Januar 2017

Wohnort: Bird Mountain

Danksagungen: 19905

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 24. März 2020, 11:12

wie wahrscheinlich viele Leute, nutzen wir auch gerade die Zeit, Klamotten auszusortieren.

Schon beachtlich, was sich so ansammelt.

Und ja; weniger zu besitzen kann auch befreiend wirken...... ;)
Muchos saludos !

Gerd