You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Sinn-Uhrenforum.de . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

tapir

Master of MicroBrand

Present since: Aug 4th 2009

wbb.thread.post.credits.thank: 3370

• Send private message

1

Tuesday, March 17th 2020, 10:32am

Rolex macht erst mal dicht

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
Gordon Bethune

Present since: Dec 6th 2013

wbb.thread.post.credits.thank: 4677

• Send private message

2

Tuesday, March 17th 2020, 11:01am

Erst leere Klopapierpaletten bei Aldi, jetzt das. Meine Welt ist nur noch Schutt und Asche. Ich geb mir jetzt ne Flötenschniedel und gehe zu Lidl einkaufen.
*
Beste Grüße
Axel

Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

wbb.thread.post.thank.stats

wbb.thread.post.thank.users

Humpy (17.03.2020), tapir (17.03.2020)

SnowfaceK

Intermediate

Present since: Dec 3rd 2017

wbb.thread.post.credits.thank: 115

• Send private message

3

Tuesday, March 17th 2020, 10:56pm

Danke Herr Baumaxe, danke!

Wofür gibt es eigentlich hier einen MoM, wenn die ganze Arbeit mal wieder bei Dir liegen bleibt?! 8|

An egal, jeeeedefalls: auf der Seite findet sich ja ein Bild, das mir iiiirgendwie zu denken gibt. Ich will ja nicht spekulieren... aber seht selbst:

Hmmm...

Geheimnisvollgeheimnisvoll!

Was sagt Ihr? Muss die Legende um "Sinn", "Guinand", "Chronosport" und wasweißichnochalles um das Kapitel "Flötenschniedel" erweitert werden?
Sinn 103 TiAr (Sonderanfertigung), Sinn EZM1 (nicht mehr), Tudor Pelagos LHD (auf dem Wunschzettel), Garmin Fenix 5 Sapphire (damit ich meine 50 Lauf-km/Woche halte) und Omega Seamaster (Erbstück und steinalt) - piefig, ich weiß schon... : sorry

wbb.thread.post.thank.stats

wbb.thread.post.thank.users

Baumaxe (18.03.2020)