Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Juni 2007, 12:21

Sinn 757 UTC, Chronos Juli/August Sonderheft 2/2007

- Test Sinn 757 UTC

- Einsatzuhr für Superhelden

- Preiswerter Alleskönner

- Vorzüge/Nachteile

- Chronos 7-8/2007, Seite 48 - 53

************************************************************

Seite 28 - 35:

Extreme Taucheruhren:

- "Nicht alle sogenannten Taucheruhren eignen sich für den Einsatz in der Tiefe. Chronos präsentiert einige aktuelle Exemplare, die aufgrund herausragender Wasserfestigkeit oder besonderer Funktionen den Namen zu Recht tragen".

- Ab in die Tiefe

- Sinn UX (Seite 34, kleiner Ausschnitt)

- u.a. Omega, Panerei, Blancpain, Grahams, Tag Heuer, Girard-Perregaux, Zenith, Oris, IWC, Vulcain, Eterna, Chopard, Rolex

- Überblick bzw. Kurzberichte von Taucheruhren

Micha

Schüler

Beiträge: 134

Dabei seit: 9. Januar 2007

Wohnort: Kreis Recklinghausen

Danksagungen: 267

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:50

Hallo Robert,

Danke für den Tipp. Sehr guter Bericht über unsere Lieblingsmarke. :hello1:

Micha.

Beiträge: 1 261

Dabei seit: 26. Mai 2007

Wohnort: Oppidium Ubiorum (CCAA)

Danksagungen: 2013

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:53

Hab ich schon gekauft und gelesen. Schön auch ab und zu mal eine Sinn als Gegenstand eines Tests in diesen Zeitschriften zu finden.
Gruß, Sascha :hatoff:

Sinny

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Dabei seit: 21. Mai 2007

Wohnort: Siam

Danksagungen: 481

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Juli 2007, 16:41

Zitat von »"Blackhead"«

Hab ich schon gekauft und gelesen. Schön auch ab und zu mal eine Sinn als Gegenstand eines Tests in diesen Zeitschriften zu finden.


Anmerkung: ich finde, SINN findet man recht oft in den Uhrenmagazinen in Deutschland, und die schneiden eigentlich immer sehr gut ab.
Generell finde ich, dass diese Magazine deutschen Manufakturen "helfen", was meines Erachtens auch o.k. ist ( Auto Motor & S. lobt ja auch v.a. die heimischen Marken ).

Was immer wieder überrascht, ist der in den Jahresbüchern verzeichnete Wertverlust. Da schneiden einige Modelle von SINN genauso gut ab wie z.B. RLX Sporties.
Ob das daran liegt, dass die Uhren von der Presse gehypt werden glaube ich nicht mal; ich denke, das liegt an der sehr seriösen Preispolitik im Hause SINN.

Gruß aus K.L.,

Klaus

Pullmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 286

Dabei seit: 7. Mai 2007

Danksagungen: 338

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. Juli 2007, 10:38

Hallo,

finde auch das der bericht ganz gur geraten ist, sehr viele Worte des Lobes.

Bernhard