You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Sinn-Uhrenforum.de . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

tapir

Master

Present since: Aug 4th 2009

wbb.thread.post.credits.thank: 2805

• Send private message

1

Saturday, November 16th 2019, 8:51pm

Oak und Oscar

Auf Vermittlung von Fratellowatches und Einladung von Oak and Oscar war ich heute Nachmittag ein einer coolen kleinen Bar in Frankfurt um mir die Marke und die Uhren anzugucken.

Oak and Oscar kannte ich schon vorher, weil mir das Design bei Artikeln über die Marke sehr positiv auffiel.
Aber sie live zu sehen ist noch mal was ganz anders.

Und ich muss sagen: tolle Uhren. Nicht nur cooles Design (Made in USA), sondern auch super gute Verarbeitung (made in Switzerland).
Das Stahl-Band ist super und die Drehlünette der Humboldt ein Traum!

Eine Empfehlung wert!

(PS: das scheint ein Trend und der Uhrenindustrie zu sein: statt Messen o. ä. persönliche Events, bei denen man nicht nur die Uhren, sondern auch die Manschen dahinter kennen lernt. Und ich muss sagen bei Chase und John ist das ein Riesen-Spaß!
Formex, eine Firma, die man i. w. S. mit Oak and Oscar vergleichen kann, macht das ja auch so.
Und wie Sinn-Fans kennen das ja auch ein bisschen.)

(PPS: die Drinks, zu denen Oak and Oscar schon um 16:00 eingeladen hat, waren lecker; aber inzwischen bin ich wieder halbwegs nüchtern und meine das so wie ich es schreibe FrecheFratze )
tapir has attached the following images:
  • IMG_0137.jpg
  • IMG_0138.jpg
Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
Gordon Bethune

wbb.thread.post.thank.stats

wbb.thread.post.thank.users

selespeed (19.11.2019), Pferdefrosch (18.11.2019), soundboss (17.11.2019), Spongehead (16.11.2019), Christian_60 (16.11.2019), Baumaxe (16.11.2019), FrY_257 (16.11.2019)

RAG

Trainee

Present since: Dec 1st 2006

wbb.thread.post.credits.thank: 62

• Send private message

2

Sunday, November 17th 2019, 3:25pm

die wecker also schön getrunken :rofl:
Gruß
Roland

wbb.thread.post.thank.stats

wbb.thread.post.thank.users