You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Sinn-Uhrenforum.de . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DrBruceBanner

Intermediate

Posts: 312

Present since: Jun 22nd 2012

wbb.thread.post.credits.thank: 214

  • Send private message

1

Friday, November 1st 2019, 12:20pm

Sinn U2 SDR voll tegimentiert Massiv- und Silikonband

Hallo zusammen,

ich verkaufe zwecks Realisierung eines neuen "Projekts" meine voll tegimentierte (Gehäuse, Armband, Silikonschließe) Sinn U2 SDR, erstanden am Hauptsitz in Frankfurt in 02/2019.

Im Angebotspreis enthalten:

Sinn U2 SDR im Fullset:
-Sinn-Uhrenbox
-Sinn Garantiekarte
-Gebrauchsanleitung
-Bandwechselwerkzeug
-Massivbandzubehör
-Massiv- und Silikonband

Als kleinen Anreiz lege ich zudem noch einen silbernen Drehring (U1/U2) oben drauf.

Die Uhr befindet sich in einem nahezu tadellosen Zustand. Lediglich auf dem Massivband, auf der Schließe des Silikonbands, sowie an den Schräubchen des Drehrings (durch Drehringwechsel) finden sich die üblichen feinen Gebrauchsspuren. Das Saphirglas ist selbst unter der Lupe betrachtet absolut kratzerfrei, da die Uhr ab Werk (auf Rechnung ausgewiesen) über eine Verglasung ohne Außenentspiegelungsschicht verfügt. Jenen unter euch welche auf kratzerfreies Saphirglas Wert legen dürfte dies entgegenkommen. Aktuell läuft die Uhr kontinuierlich mit 5s im Plus.

Sollten euch die Spuren auf den Schräubchen des Drehrings stören, so lege ich euch neue Schräubchen bei.

Ich würde eine persönliche Übergabe in Darmstadt (nahe Frankfurt am Main) bevorzugen. Selbstverständlich erhaltet ihr die Originalrechnungen.

Meine Preisvorstellung liegt in diesem Set bei € 2650,-.

Ich freue mich auf Post von euch.
DrBruceBanner has attached the following images:
  • FulsetSch.jpg
  • FullsetSil.jpg
  • U2SDR.jpg
  • SilSchliesse.jpg
  • Drehring.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "DrBruceBanner" (Nov 1st 2019, 12:33pm) with the following reason: Schreibfehler und Örtlichkeit.


DrBruceBanner

Intermediate

Posts: 312

Present since: Jun 22nd 2012

wbb.thread.post.credits.thank: 214

  • Send private message

2

Friday, November 1st 2019, 2:08pm

Nachtrag

Ganz vergessen:

Achtung: Ich bin kein Händler, sondern gemäß BGB, Privatperson und schließe die nach neuem EU - Recht vorgeschriebene Garantie von einem Jahr und ein Umtauschrecht aus. Die Uhr verfügt jedoch über die übliche dreijährige Herstellergarantie ab Kaufdatum (12.02.2019).

DrBruceBanner

Intermediate

Posts: 312

Present since: Jun 22nd 2012

wbb.thread.post.credits.thank: 214

  • Send private message

3

Wednesday, November 6th 2019, 1:59pm

Preisanpassung

Ich würde den Preis für das Paket auf € 2.500,- reduzieren.

DrBruceBanner

Intermediate

Posts: 312

Present since: Jun 22nd 2012

wbb.thread.post.credits.thank: 214

  • Send private message

4

Saturday, November 16th 2019, 9:37am

Guten Morgen zusammen,

nach Rücksprache mit einem fachkundigen Forums-Insider : Danke002 reduziere ich den Preis des o.g,. Sets nochmals auf € 2.250,- !!!

Euch ein entspanntes Wochenende!

DrBruceBanner

Intermediate

Posts: 312

Present since: Jun 22nd 2012

wbb.thread.post.credits.thank: 214

  • Send private message

5

Saturday, November 30th 2019, 1:48pm

Und eine letzte Preisanpassung: € 2.100,- für das o.g. Set.

: for sale

DrBruceBanner

Intermediate

Posts: 312

Present since: Jun 22nd 2012

wbb.thread.post.credits.thank: 214

  • Send private message

6

Tuesday, December 17th 2019, 12:09am

Die Uhr ist verkauft. Der Thread kann daher geschlossen werden.

Vielen Dank an die Admins fürs Einstellen! : klasse