Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

El-Gerto

Erleuchteter

Beiträge: 5 944

Dabei seit: 24. Januar 2017

Wohnort: Bird Mountain

Danksagungen: 19868

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 18:29

Casio G-Shock GW-B5600-2ER - Black Aged Metal Mod

Hallo !

ich habe die Uhr erst gestern bekommen, aber Quartz/Digital passt nicht zu mir. Ich finde die Uhr sieht cool aus; aber
an meinem Handgelenk gefällt sie mir nicht so gut.

Die Uhr wurde vom Vorbesitzer im September gekauft (am großen Fluss) und mit dem "Black agend Metal" Mod-Set
ergänzt, dh. Band und Gehäuseabdeckung wurden getauscht.

Die Uhr sieht jetzt richtig cool aus und mit Funk/Solar Ausstattung ein problemloser Begleiter.

Ich hab für die Uhr 30 Euro zuviel gezahlt; das haben meine Recherchen ergeben; biete Euch das hier deshalb
für 155.- incl. DHL Versand an.(ich hab 30 mehr gezahlt)

Die Originalteile der Uhr sowie entsprechendes Werkzeug werden mitgeliefert.


Vielleicht findet sich hier ja ein GShock-Fan, der sich für die Uhr interessiert.

Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme

Danke fürs Reinschauen und viele Grüße !


Hier noch Bilder der Uhr









Muchos saludos !

Gerd

El-Gerto

Erleuchteter

Beiträge: 5 944

Dabei seit: 24. Januar 2017

Wohnort: Bird Mountain

Danksagungen: 19868

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 09:13

erledigt
Muchos saludos !

Gerd