You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Sinn-Uhrenforum.de . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Present since: Jun 22nd 2012

wbb.thread.post.credits.thank: 87

• Send private message

21

Wednesday, October 16th 2019, 8:44pm

Sooo ... wollte euch mal ein kurzes Feedback geben.

Heute bei Sinn gewesen. Uhr entmagnetisiert und zack ... + 7 Sekunden. Top! Für mich aber noch immer nicht wirklich nachvollziehbar wodurch das entstanden ist.

Habe mir heute mal das gleiche Ding bestellt das Axel hier vorgestellt hat.

Grüße aus Südhessen.

Erik Top1

Present since: Jun 22nd 2012

wbb.thread.post.credits.thank: 87

• Send private message

22

Wednesday, October 16th 2019, 8:59pm

So sieht übrigens (m)ein Entmagetisierer aus ...

Servus Axel ... Könntest du vielleicht mal kurz erläutern wie das Ding genau handzuhaben ist? Eine Gebracuhsanleitung liegt nämlich nicht bei und auf der Verkaufsseite wird u.a. folgendes "Phänomen" geschildert: "...Der rote Knopf kann nicht zu lange gedrückt werden, aus Angst, dass diese Aktion das Gerät verbrennt..."

:sensation:

SnowfaceK

Trainee

Present since: Dec 3rd 2017

wbb.thread.post.credits.thank: 104

• Send private message

23

Wednesday, October 16th 2019, 10:03pm

Pffff, da wühlt man sich stundenlang(!) durch das weltweite Netz, um hier ein wenig mit angegugeltem Halbwissen die Aufmerksamkeit aller auf sich zu ziehen, und dann wird das nicht einmal wahrgenommen - voll der Frust...

Aber egal: wenn Du nicht gerade im Hulk-Modus bist, dann klicke einfach auf den link, den ich zu Beginn hier im Faden angelegt habe. Gutes Gelingen! Asbesthandschuhe könnten vielleicht noch das letzte Quentchen Risiko ausmerzen ;o)
Sinn 103 TiAr (Sonderanfertigung), Sinn EZM1 (nicht mehr), Tudor Pelagos LHD (auf dem Wunschzettel), Garmin Fenix 5 Sapphire (damit ich meine 50 Lauf-km/Woche halte) und Omega Seamaster (Erbstück und steinalt) - piefig, ich weiß schon... : sorry

wbb.thread.post.thank.stats

wbb.thread.post.thank.users

Sinner&Saint (16.10.2019)